Fraps !

eQui

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
595
Hi,

Ich versuche schon seit monaten ein movie zu machen (wow).
Habe folgendes prob:


die version 2.5.1 läuft bei mir total flüssig und gut !
leider ist sie eine testversion und nimmt nicht über 30 sek auf ..
in der mitte steht auch das nervige frapwerbebanner..


wenn ich eine ältere benutzen will (die ich als vollversion habe und nicht weiter drauf eingehen werde) sinkt die frame rate beim aufnehmen von ca 30 - 40 auf 2fps und alles stockt total (das ist auch bei anderen älteren versionen so ..liegt also nicht an meiner natürlich "legalen" version.)


Ich habe

1Gb ram
2,1 Ghz athlosn (3000xp)
eine 6800Gt (leadtek ohne oc ) neuester nvidia treiber.
As rock sis chipsatz mainboard.
eine 120 Gb festplatte..


könnt ihr mir weiterhelfen ?
habe echt keine lust nur wegen nem aufnahme prog geld auszugeben :)
 
Welche ältere Version benutzt du denn. Es müsste normalerweise Version 1.9 sein, mit der man unbegrenzt dafür ohne Ton aufnehmen kann.
Als Alternative würde ich dir GameCam empfehlen. Ist auch Freeware und man kann damit Ton und unbegrenzt Videos aufnehmen.

Weiter unten gibt es schon einen ähnlichen Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben