ebay - Auktionen vor bestimmten ebay accounts verstecken

Wenn ich ihn nicht durch seinen Accountnamen finden kann, dann kann ich auch schlecht rausfinden was er unter seinem Accountnamen alles verkauft.
Und wieso willste das tun? Machst du einen Kauf einzig und allein davon abhängig ob genau DIESER eine Verkäufer den Artikel nochmal anbietet?

Und ja ich könnte keine anderen Produkte des Verkäufers finden, wenn ich nicht nach dem Namen suchen könnte.
Doch du musst einfach nur auf "andere Artikel des Verkäufers" klicken. Auf die Schaltfläche kommst du aber erst WENN du schon bei einem Produkt von dem Verkäufer bist. Darum gehts ja auch nicht, das soll ja auch so bleiben.

Nur aus dem Nichtsheraus einfach nach nem Verkäufer suchen finde ich Unnötig. Sowas ist bei privaten Verkäufern nicht nötig, bzw ich sehe kein Sinn dadrin.

Ich kenne auch paar ebay accounts von Freunden. Aber wenn ich jetzt Artikel xy suche dann suche ich doch wohl eher Deutschlandweit und gehe nicht gezielt auf die ebay accounts von meinen Freunden. Interesiert mich doch gar nicht was die anbieten. Dass da genau das ist was ich suche ist minimal und selbst wenn würde ich es über die Deutschlandweite suche dann halt finden

Ich kann jetzt einfach mal gucken was Account xy so in letzter Zeit getrieben hab, finde das irgendwo nicht ganz korrekt dass das geht.

Bei Facebook kannst auch alles sperren aber bei ebay werden alle meine Aktivitäten öffentlich aufgelistet für JEDEN einsehbar selbst die ohne Kaufabsicht und es scheint niemanden zu stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Artikel bereits bei einen bestimmten Verkäufer gekauft und möchte den Artikel nochmal. Warum sollte ich das dann bei einem anderem Verkäufer kaufen wollen, wenn ich zufrieden war?
Klar schaue ich da erstmal bei dem Verkäufer direkt nach.

Und bei einem neuen Verkäufer muss ich ja auch schauen können, was der zuvor alles verkauft hat, nicht das dies nur billig Artikel waren um die Wertung hochzuschrauben.

Und zum stalken müsste ich dann ja auch nur einen Artikel kennen, über den ich auch ohne Suche an alles rankomme.
Bringt also wenig nur die Suche zu deaktivieren.
 
Und zum stalken müsste ich dann ja auch nur einen Artikel kennen, über den ich auch ohne Suche an alles rankomme.

ja viel spaß beim durchtesten von sämtlichen Artikeln die es gibt dann;)

Ich habe einen Artikel bereits bei einen bestimmten Verkäufer gekauft und möchte den Artikel nochmal. Warum sollte ich das dann bei einem anderem Verkäufer kaufen wollen, wenn ich zufrieden war?
Klar schaue ich da erstmal bei dem Verkäufer direkt nach.
Du hast bei einem privaten Verkäufer was gekauft und guckst nach ob er rein zufällig nochmal das selbe anbietet? Frage an dich: Wie warscheinlich ist das?

Bei nem Gewerblichen okay, aber ich rede von privat. Hab noch nie erlebt dass ich paar Monate später mal was kaufen wollte und genau der gleiche private Anbieter hat es dann verkauft grad bei dem ich schonmal gekauft habe;)

Und bei einem neuen Verkäufer muss ich ja auch schauen können, was der zuvor alles verkauft hat, nicht das dies nur billig Artikel waren um die Wertung hochzuschrauben.
Ich hatte dazu ja schon was gesagt, dachte das wäre geklärt wie ich es gemeint hatte
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben