Gaming Notebook mit Eignung für die Uni ( Budget : Maximum 1100€ )

Hey DANKE :),

also wenn ich das richtig verstehe ...kaufe ich das BS Win 8 , SSD, RAM ... Bau dann die ssd , ram ein und die hdd aus, dann Notebook an machen und wenns hochgefahren ist CD rein installieren , Treiber von der MSI Seite ....ausschalten , hDd wieder rein

Richtig so ?

Gruß Andy
 
Hallo,

ich werde versuchen beim ein und ausbau das Stromkabel nicht noch stecken zu lassen haha
Was meinst du genau mit erden und partitionieren ?



Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit erden meine ich, dass du einfach vorher eine Heizung anpackst, da der menschliche eine gewisse statische Ladung besitzen kann. Diese ist nicht sehr hoch, reicht aber auch Mikrochips zu zerstören.
Partionierne bedeutet, dass du sozusagen eine virtuelle Festplatte erstellst, so wird dir unter Windiws nicht einer einzelne HDD angezeigt sondern mehrere PArtitionen in frei wöhlbaren Größen. Da du nicht weißt was damit gemeint ist wirst du es auch nicht unbedingt brauchen.

Hier findest du noch ein paar Infos: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/

Den Laptop natürlich immer auf einer weichen Unterlage ablegen, damit es keine Kratzer gibt, aber das ist glaube ich selbstverständlich.
 
Hey Yann1ck,

mir sind jetzt zu deinem Glück die Fragen ausgegangen :p
Nochmal ein großes Danke an deine Hilfsbereitschaft und vor allem die Qualität deiner Ratschläge ! Top !

Wenn es was gibt werde ich mich an dich wenden wenns ok ist :)

Gruß

Andy
 
Alufoliengrille schrieb:
F
@Tuetensuppe / Quarr
jeeeedes Mal wenn einer ein Notebook sucht.... versucht einer einen PC zu empfehlen.
Nix gegen Euch aber das geht mir echt aufn Wecker.

Ich habe kein PC empfohlen sondern lediglich angefragt ob es nicht sinnvoller ist, Notebook UND PC zu kaufen. Denn ein "Gaming Notebook" ist groß und laut und für Vorlesungen definitiv nicht zu gebrauchen.

Vielleicht solltest DU mal besser die Kommentare anderer User richtig lesen.

Und MIR geht es auf den Wecker, wenn so jemand wie du anderen Usern vorschreibt, was sie dürfen und was nicht.

DU hast dazu zudem überhaupt keine Berechtigung, denn DICH geht das nichts an und ist ausschließlich Sache des TE. Mit deinem Kommentar hast du den TE sozusagen entmündigt.
 
Hey Leute,

Ich habe jetzt von Acer gelesen, dass die ein neues Produkt auf den Markt bringen für GamIng und Multimedia ...das Acer Aspire V Nitro
Und ich will euch mal fragen, was ihr von folgendem Model haltet ....jetzt Preis Leistungsverhältnis mäßig :)

ACER Aspire VN7-591G-77A9

Danke :)

PS: Es soll nicht Universität tauglich sein, denn ich habe ein geeignetes tablet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie allen anderen Modell auch laut und die Lüftersteuerung ist sehr schlecht, hat aber ein sehr gutes Display, auf NBC gibt es interessanten Thread mit vielen Infos, ließ dir den am besten mal durch, ich bin nicht auf dme aktuellen Stand, was die Nitro Serie betrifft.
 
Hey :),

Was denkst du wie lange NBC braucht um dieses acer einmal komplett zu testen ? ^^

Gruß

Andy
 
Zurück
Oben