• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein wirklich gutes Ps4 Headset! Kann mir jemand eins entfehlen?

xAenigmax3

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
138
Hallo ich suche ein gutes Ps4 Headset das nicht rauscht und einen guten surround sound liefert zum Gegner z.b orten.Kann mir jemand eins entfehlen ? Max 200 euro bitte
 
Naja, wie immer: lieber normale Kopfhörer und ein extra Mirko!
Kopfhörer kannst du dich mal bei beyerdynamics dt-770,880 und 990 umsehen, ich weiß ja nicht welche Bauart du bevorzugst.
Gut wäre das dt 770 in 250Ohm von Thoman, das kostet da 133€ und dazu noch n schickes standmikro
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schliesst man denn so eine Kombi an die PS4 an?
 
Ist zwar schon 5 Wochen alt der Thread, aber meine Frage ist, ob es möglich ist NUR ein 3,5mm Mikrofon an der PS4 zu nutzen. Denn mein Headset hängt an einer Beyerdynamic Headzone.
 
Wenn es ein wireless Headset sein darf, dann ist das Wireless Headset 2.0 empfehlenswert.

Guter 7.1 Surround Sound und integriertes Mikrofon.

Die Akku-Laufzeit liegt bei etwa 6 - 7 Stunden.
 
Zurück
Oben