Musik Player als Windows Store App, der mit CUE Datein etwas anfangen kann

MagicAndre1981

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
7.463
Ich bin auf der Suche nach einem Media Player als Store App, der CUE-Cuesheet Dateien unterstützt. Bisher kann ich irgendwie nix finden. Gibt es überhaupt eine App die das kann?
 
Wenn ich deinen Link ansehe ist das im besten Falle exotisch, warum muss es überhaupt eine Anwendung aus dem App-Store sein? In deinem Link steht auch VLC kann es, ich glaube aber es gibt keine (Gescheite und fertige) Version vom VLC für die Apps.
 
nimm doch einfach den foobar..der kann och cuefiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ein Store App sein, weil Desktop Programme im reinen Touch Modus schlecht zu bedienen sind. VLC als App ist noch kaum funktionsfähig. Die indiziert nur und dann passiert nix. Von Foobar wird es später erst eine App geben, die sammeln noch Geld:

http://mobile.foobar2000.com/
 
Sieht wohl nicht danach aus, dass es so eine App gibt.

Kennt jemand ein Theme/Skin für Desktop Programme wie VLC, AIMP, WINAMP die die Touchbedienung verbessern?
 
Zurück
Oben