Macbook Modding - Anstelle des Apfel Logos ein eigenes Logo?

dacruz

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo & Servus zusammen!

Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum passende Infos von euch erhalte :D

Es geht um folgendes...
Ich suche schon seit ein paar Wochen im großen World Wide Web nach einer Firma oder einer Selfmade Lösung um anstelle des Apfel Logos auf einem Macbook, ein eigenes Logo drauf zu packen das dann natürlich auch beleuchtet sein soll :D

Ich habe das vor ein paar Wochen bei einem DJ gesehen. Die einen oder anderen kennen Ihn evtl. aus dem TV aus den 90er Jahren :D
Es handelt sich um DJ JAZZY JEFF (Serie: Fresh Prince of Bel Air)
Auf jedenfall habe ich sein Macbook gesehen und habe mich gefragt wie ich sowas auch mit meinem anstellen kann :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wäre sehr "FRESH" ;)


Gruß aus Stuttgart

Silvio

P.S.: Hier mal zwei bilder damit ihr das mal seht

10574223_772575789459289_6503355937075148826_n.jpg

10170819_722966451086890_8113618176095725305_n.jpg
 
Witzbold :p
Als hätte ich das nicht schon versucht, nur über Facebook und Twitter kannste es vergessen hahahaha
Naja... Spaß bei seite...
Hab Google durchsucht und nichts gefunden, hier die such Funktion verwendet und auch nichts gefunden und wie gesagt Mr. Jazzy Jeff antwortet leider nicht :(

Daher die frage an die Mitglieder hier :D
 
Naja Den Deckel ( Deckel + Display + Displaybezel) abnehmen, auseinanderbauen, einen neue Deckel anfertigen lassen (selbe Form) logo am besten raus lasern lassen, dann mit passendem Acryl teil Ausfüllen und mit LEDs beleuchten

Dürfte als Einzelstück so 500-2000€ Kosten in Deutschland + Macbook. Oder gibts auch Rohlinge von dem Deckel ohne Auschnitt?
 
nein, es gibt aber spezielle folien. die werden auf die deckel geklebt und leuchten "selbstständig" durch das leuchten des Logos. geh mal zu ner werbe druckerei, die kennen sicher sowas..
 
Uncovermac macht gute Arbeit. Für das was gemacht wird preislich nicht unverhätlnismäßig.

Ganz kurz zum Vergleich: Reparatur eines Apple-Logos (Riss) bei einem Retina Macbook durch Apple: 450€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die Infos :D
ich muss einfach blind gewesen sein als ich gesucht habe oder ich hab einfach die falschen Keywords verwendet hahaha

naja...

Ich find Colorware Customs sehr interessant und werde mir dort mal ein Angebot einholen und das mit den Folien hört sich auch gut an. Muss mal schauen wer das anbietet und wo die ansässig sind :)

Vielen Dank Euch allen :)
 
Zurück
Oben