Amazon, als Veräufer den Käufer bewerten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higgs Boson

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Ich habe von einen Käufer eine Positive Bewertung erhalten, nun möchte ich als Verkäufer ihm auch eine zurück geben, aber ich finde nirgens wie das gehen soll.
Geht das denn überhaupt bei Amazon oder nicht ?
Es ist auch nicht möglich in sein Bewertungssystem zu gelangen, und sich die Bewertungen von den andern Käufern über ihn anzusehen.
 
Amazon ist nicht ebay, eine Bewertung für Käufer gibt es nicht.
Schicke dem Käufer eine Mail oder schöne Postkarte.
 
Das ist ja schön bekloppt, und ich dachte schon eBay wäre der dämlichere Saftladen von allen.
 
Was hat das mit bekloppt zu tun? Was interessiert mich bei Amazon der Käufer? Muß ich mich für jedem Schiss öffentlich mit Daumen, Sternchen oder Herzchen bedanken. Wenn du das Bedürfnis hast mach es persönlich, alles andere ist dämlich, um mit deinen Worten zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben