Anzeige wegen Betrug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imbalancend

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
12
Servus,
Hab da nen kleines Problemchen.
Ich hab auf ebay ein gebrauchtes Trikot verkauft, für um die 20 euro.
So nun hatte er nicht gleich überwiesen und ich war zwischendurch 2 Wochen im Urlaub. Er hatte mir dan ein paar Nachrrichten geschickt die ich erst als ich heimkam sah. Nun diskutierten wir dan eine weile ob ich ihm es noch schicken soll oder er das Geld zurück haben will. Das ganze ist 4 Wochen her und ich hab ihm, jetzt ausversehen das falsche Trikot geschickt, war meine Schuld, hab ich Ihm auch geschrieben.. Hab ihm auch angeboten das ich Ihm erst das gekaufte schicke und er das alte per nachnahme zu mir senden sollte.. Nun kam seid dem keine Antwort mehr, nur eine Anzeige von der Polizei.. Hab jetzt Angst das ich jetzt ins Gefängnis muss :(
 
nö keine Angst, du musst nicht in den Knast, du wirst wahrscheinlich nur 500 bis 1000 Euro Strafe zahlen müssen

denn DU bist schuld du hättest im Urlaub deine Nachrichten lesen müssen, stell dir vor das hätte jemand mit dir gemacht!
 
So wie Du Dich anhörst werden eher Deine Eltern für Dich gerade stehen müssen, weil Du noch nicht voll Geschäftsfähig bist.
 
Hier ist keine sinnvolle Diskussionsgrundlage ersichtlich. Den einzigen Ratschlag den man dir wohl geben kann ist, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen und je nachdem was diese sagen, anschließend einen Rechtsanwalt zu konsultieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben