News Nokia 130: 19-Euro-Handy mit LCD, Radio und Taschenlampe

JamesFunk schrieb:
Nokia 101 für ~23€:

Auch 1,8" miot 160*128
Auch ohne Kamera
Auch mit microSD
Auch mit Radio
Auch mit Wechselakku

Das gibts schon ewig. Wer auf so ein Gerät gewartet ha,t hätte das auch einfach kaufen können.
Ich habe das X1-01 (für damals 60€ und Dualsim), scheinbar wird das nicht mehr verkauft, ich bin aber hoch zufrieden damit und würde auch auf die Kamera verzichten wollen. Was ich aber unbedingt behalten möchte sind die 6 Wochen Akkulaufzeit. Ist das Nokia 101 praktisch der Nachfolger davon? Der Preis erscheint mir so niedrig.
Edit: Die Standbyzeit ist ja nur bei 600h, gibt es da nichts mehr mit >1000h?
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Fall als Ersatz-Mobiltelefon interessant. Sollte mal mein Smartphone ausfallen... Weiß ich ja, was ich mir hole :D
 
Wie gemacht für meinen nächsten Nepal/Indien Treck.
Akku Langläufe mit MP3 Funktion

Auch ideal für MobileTan beim Onlinebanking.
Auf Android Geraten find ich das sehr unsicher
 
Tux schrieb:
Wie gemacht für meinen nächsten Nepal/Indien Treck.
Akku Langläufe mit MP3 Funktion

Finde die lange Akkulaufzeit auch genial. Wäre was für mich.

Auch ideal für MobileTan beim Onlinebanking.
Auf Android Geraten find ich das sehr unsicher

Da macht das Handy(OS) auch nicht den Unterschied, von MobileTan ist einfach nur abzuraten.
 
Werde mir wohl die alternative das Nokia 108 kaufen zu meinen Nokia 101 :)

http://geizhals.de/nokia-108-dual-sim-schwarz-a1002419.html

1-1080.1290238008.jpg



frankkl
 
Für ganze €24? Da hat's aber jemand :D

Mal ernsthaft: Verzichtest du dann nicht auf Taschenlampe, Video- und Musikwiedergabe und zahlst auch noch €5 drauf?
 
Mehr als das braucht eigentlich keiner
 
Das Ding hat ne Taschenlampe... Geil :-) Nächstes "Nature One" Handy XD
 
jimknils schrieb:
Mal ernsthaft: Verzichtest du dann nicht auf Taschenlampe, Video- und Musikwiedergabe und zahlst auch noch €5 drauf?

Ich habe das Nokia 108 inkl. Taschenlampe, Radio und MP3-Funktion (nicht gerade komfortabel bedienbar, wird beim 130 aber genau der gleiche Player sein) und auch Video (auch wenn ich kein Bedürfnis habe, mit dem Handy zu filmen oder mir darauf Videos anzusehen).
 
Ah, war dann einfach nicht angegeben oder ich habe mich verguckt. :)
 
Fresh-D schrieb:
@INe5xIlium: Doch gibs noch. ;) Das Asha 210 ist zwar nicht sooo klein, aber dafür mit Tastatur.
Sogar mit Android. o.O
Danke für den Tipp. Eigentlich finde ich die kompakte Größe und die fehlende Kamera aber gerade interessant. Da die Kamera fehlt, darf man damit ungestört in Firmen gehen. Mit Kamera muss man das Handy an der Pforte abgeben.
 
Zurück
Oben