VM startet nicht (COMObjekt nicht kann nicht erzeugt werden)

Ryan12

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
16
Hallo,
ich hab auf einem Medion Laptop mit Win7 Home Premium 32bit und i3 M350 (vt-x aktiviert) Virtualbox Version 4.3.14 installiert. Beim starten kommt jedesmal die Fehlermeldung:

Das COM-Objekt für VirtualBox konnte nicht erzeugt werden.
Die Anwendung wird nun beendet.
Details:
Callee RC: E_NOINTERFACE (0x80004002)

Ich hab es bereits wieder deinstalliert und hab die UAC deaktiviert, die Treibersignatureprüfung deaktiviert, Kompatibilitätsmodus ausprobiert und hab die registry mit ccleaner gesäubert. Es hat alles nichts gebracht, und ich finde nirgends einen Thread der mir helfen kann.
 
Hab ich bereits ausprobiert, da kommt dieselbe Fehlermeldung.
 
Mit dem Kompatibilitätsmodus hats hingehauen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben