• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 Update pausieren

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Hallo Leute,
Ich habe da eine Frage an euch. Ich habe heute morgen bf4 installiert. Jetzt bin ich seit heute morgen die addons am downloaden. Hier zieht aber gerade ein Gewitter auf, deshalb möchte ich zum Schutz meines PCs, diesen vom Stromnetz nehmen. Kann da irgendwas passieren, wenn ich den Download pausiere und später weiter lade oder ist das kein Problem ? Zb: kann der Download am Ende fehlerhaft sein, wenn man ihn mittendrin pausiert hat ?

Gruß :)
 
Nein gibt kein Problem das kannst du ohne Probleme pausieren. Habe ich auch schon oft gemacht.
 
Klappt super :)

wenn du die Dateien jetzt irgendwo gesichert hättest, könntest du sie nach pausieren und schließen von Origin einfügen und danach wieder Origin starten, dann installiert er sofort, da er erkannt hat das alle Daten da sind.
Falls du dein PC mal neu aufsetzt ;)
 
Zurück
Oben