• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Shadows: Heretic Kingdoms

holzbursche

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.550
hab ich eben zufällig bei steam entdeckt. hack n slay, ähnlich wie diablo 3 nur grafisch und designtechnisch schöner.

hat es schon jemand gespielt? was ich so bei youtube sehe ist wirklich nicht schlecht. das gute ist, man kann zwischen drei charakteren wechseln die eine unterschiedliche sichtweise auf das derzeitige level haben. während das spiel läuft wechselt man zb zum geist, der plötzlich alles anders sieht als der mensch. das setting ist antik arabisch. zur zeit noch beta, man kann es aber schon bei steam kaufen
ob es nun ein diablo 3 klon sein mag ist völlig scheißegal, das können sich einige also schon mal gleich sparen.


https://www.youtube.com/watch?v=acmRJ9hKSmY
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht auch nicht nach D3 aus, sondern eher nach Torchlight 2.

Also ein TL2 Klon ;)
 
ja und?

was willst du denn in 10 jahren sagen? falls es solche spiele noch gibt, und wenn es sie dann noch gibt, dann bestehen die diskussionen nur noch aus "klon von dem und dem spiel"

das ist doch gar nicht zu verhindern, irgendwann wiederholt sich nunmal alles. wenn man das nicht will, dürfen keine spiele mehr entwickelt werden. aber das will auch keiner. also lasst uns lieber das spiel bewerten als so einen sinnlosen quatsch zu entfachen. ich hab das spiel noch nicht, aber ich überlege mal für 20€ anzutesten.

übrigens ist torchlight 2 auch nur ein klon vom ersten teil, und der erste teil ist ein klon von diablo 1. nur dass die grafik auf der kindergartenebene angesiedelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon ausgiebig getestet! Macht schon gut Spaß, vor allen Dingen switcht man immer zwischen mindestens zwei Charakteren (menschliche Welt und Dämonenwelt). Die Spielgeschwindigkeit ist ein wenig langsamer, als bei Diablo oder TL. Auch gibt es lange nicht so viel Skills und Loot. Trotzdem mach es saumäßig Spaß und erzählt eine tolle Story mit vielen Nebenquests. Ich kann das Spiel weiter empfehlen.
 
habs mir jetzt auch mal gekauft. es ist schon zum anfang ganz schön schwer kann das sein?
weil man keine heiltränke findet. ansonsten ist es vom aussehen her und das artdesign erstklassig, selten so schöne levels erlebt. hoffentlich kommt es noch auf deutsch

ah alles klar, man muss leertaste gedrückt halten dann heilt man. geht vom mana ab und lädt sich auf wenn man gegner killt. bis jetzt besser als grim dawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben