ASUS UX32LA Mavericks

siggi3005

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
24
Guten abend Leute könnt ihr mir vieleicht helfen.

Ich versuche Mavericks auf mein Ultrabook zu installieren aber ich bring es einfach nicht hin es kommt der weise bildschirm mit dem Apfel und dann startet das notebook neu und so geht es die ganze zeit.

danke schon mal für die antworten
 
OS X ist nur mit Apple Laptops kompatibel, da die Treiber nur für bestimmte Hardware vorhanden sind.
 
ja das schon aber auf meinem pc läuft es aus wenn ich ihn mit der internen graka laufen lasse also intel
 
Du bist hier im Falschen Forum.Schau bei insanelymac vorbei falls du der englischen sprache etwas mächtig bist :)
 
Also hier im Forum wird dir wahrscheinlich niemand helfen, aus einem ganz einfachen Grund:
Apple verbietet in den Vertragsbedingungen, die jeder Nutzer bei der Installation akzeptieren muss, die Verwendung von OS X auf Nicht-Apple-Systemen.
 
jap rechtlich gesehen bist du mehr als im graufeld

abgesehen davon ist dein vorhaben ein "hackintosh" auf einem notebook zu installieren mehr als schwierig. selbst auf normaler desktop hardware gibt es nicht für jede hardware (MB, grafikkarte ect) treiber und kompatibilitäten

gerade in notebooks wird nicht standardware verbaut, dort sind mobile gpu's drin, und weiß gott welche hardware auf dem mainboard verbaut. dieses unterfangen dürfte sich als sehr schwer erweisen, fast jedes notebook von asus/msi ect pp hat jedes modell einen anderen wlan chip, audio chip usw
 
Wenn du dir schon ein Ultrabook kaufst was in der günstigsten konfig schon 700€ kostet hättest nochmal 100€ bis 200€ draufpacken können für ein MBA. Da hättest du dann auch eine SSD drin und eben das original und keine billige Kopie.
Hier wird dir niemand helfen da Hackintosh nicht geduldet wird, und das zu recht.
 
Zurück
Oben