• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paar Fragen zu Farcry 3

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
1. Wenn ich drauf gehe. Wo fange ich dann wieder an?

Ich check nicht ganz, welches System dahinter steckt?

2. Kann ich eigentlich immer auch manuell speichern?

Wenn ich z.B. ein paar Tiere erlegt habe und dann speichern möchte, oder geht das nur automatisch?
 
Wenn du stirbst spawnst du immer an dem letzten Checkpoint bei dem du warst (Turm oder halt Basis/Außenposten. Speichern kannst du immer, der Speichert aber auch automatisch
 
Manuelles Speichern geht zwar, aber es wird immer nur der aktuelle Spielfortschritt gespeichert und nicht die aktuelle Situation. Du wirst also, wenn du gespeichert hast und das Spiel zwischenzeitlich beendet hast, beim Laden des Spielstandes am nächstgelegenen Funkturm/Schnellreiseort spawnen.
 
Ich hab noch 2 Fragen die sich ergeben haben.

1. Für was sind die MediKits die überall in den Lagern rumliegen?
Sind da fertige Spritzen drinnen?

2. Man kann die Fähigkeit "Dauerhaft laufen" erwerben. Das kann ich so aber auch schon die ganze Zeit.
Was ändert sich mit der Fähigkeit denn dann überhaupt noch?
 
Die Medikits sind einfach fertige Spritzen, da hast du recht.

Mit der Dauersprint-Fähigkeit (die heißt Marathon-Mann, glaub ich), kannst du permanent schnell sprinten, bevor du diese Fähigkeit freischaltest, wirst du beim Sprinten nach kurzer Zeit langsamer (du hörst den Protagonisten dabei auch laut atmen). Die Fähigkeit lohnt sich, finde ich ;)
 
Zurück
Oben