Kaufberatung 2.1 System bis 500 Euro

Also das Blue Sky Exo2 hatte ich ja oben schon erwähnt. Da ich mittlerweile in 8 Jahren schon 5 kompakte Komplettsysteme hatte alle im Bereich von 200 - 250 Euro wollte ich eigentlich von diesen Made in China Produktionen Abstand halten.

Ich habe jetzt gerade wie oben beschrieben die Eris 5 und den KRK 10S bestellt und werde mir das ganze mal zuhause ansehen. Wenn mir die Boxen vom Bass genügen werde ich den Sub wieder zurücksenden ansonst wahrscheinlich behalten.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfestellung.
Ergänzung ()

Presonus Eris 5
http://www.thomann.de/de/presonus_eris_5.htm

KRK 10S
http://www.thomann.de/de/krk_10s.htm
 
Okay. Würde mich über Feedback von deinem Kauf freuen.

Mich reizen ja die Syrincs. Aber noch ein System... hm. Die damals geliehenen Syrincs haben auf jeden Fall jede Menge Spass gemacht.
 
So ich wollte jetzt einfach mal kurz wie versprochen berichten wie ich mit meinem Kauf zufrieden bin. Also ich bin überglücklich mit dieser Variante. Die Lautsprecher bringen eine unglaubliche Dynamik rüber. Wie erwartet war mir der Bass etwas zu schwach, daher habe ich den Subwoofer auch behalten und was soll ich sagen. Phantastischer Sound auf sehr hohem niveau.

Wenn man das mit Soundsystemen wie Teufel, Edifier, Logitech oder was auch immer vergleicht liegen da wirklich Welten dazwischen.

Hier nochmal meine Kombination, welche mir auch so von der Thomann Studio-Abteilung empfohlen wurde.

http://www.thomann.de/de/presonus_eris_5.htm
http://www.thomann.de/de/krk_10s.htm

Zusammen: 716,00 €

PS: Vielleicht noch kurz meinen Einsatzzwecke. Ich lege wert auf Qualitativ sehr sehr guten Sound bei normaler Lautstärke in einem 12 m² Raum am Schreibtisch. Es ist auch absolut kein Problem laut zu hören. Von den Lautsprechern verzerrt sich nichts, alles glasklar. Nur fängt irgendwann an das Umfeld zu Beben und der Tisch vibriert :-).
 
danke fürs feedback, der Thread war sehr hilfreich!

Drücken wir dir mal die Daumen, dass das jetztige System min eine Dekade überlebt ;)
 
Naja.. bei über 700 Euro wäre der Weg zu den NuPro A200 nicht mehr weit gewesen und den Sub hätte er sich sparen können. Die kommen nun wirklich weit genug herunter.
Bin superzufrieden mit den Teilen und werde mir die nächste Zeit sicher nix anderes kaufen.
.. sorry.. mein ja nur.. im Header stand ja.. 2.1 bis 500 Euro.. da liegen wir ja nun weit drüber ;-)
 
Zurück
Oben