Asus Vivo Tab Smart - Display bleibt an?!

razer257

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Guten Tag liebe Leute,

ich hab vor ein paar Tagen mein Win8 Tab auf 8.1 geupdatet und habe seitdem das Problem, dass das Display, nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe (Energiesparmodus) einfach an bleibt.. also ohne das vorher zu sehende Bild sondern schwarz. Vorher ging das Display immer aus, dann wars halt auch schwarz, aber so wies jetzt ist, ists voll hell wenns Nachts aufm Tisch liegt und zieht ja bestimmt auch Akku.

Kann man sich so vorstellen, als wenn man einfach ein komplett schwarzes Hintergrundbild nehmen würde.. ist zwar schwarz aber trotzdem hell..

Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus
DF
 
Offenbar knipst er das Backlight nicht aus, resette mal die Energiespareinstellungen oder such dort entsprechend nach der falschen Einstellung. Eine verstelle Einstellung wäre am einfachsten zu lösen und halte ich hier doch für recht wahrscheinlich.
 
ich stimme zeromaster zu und wenn das nicht klappt mal ein reset des gerätes durchführen (alle einstellungen, mail adressen, apps im backup speichern, dann musst du später nicht alles einzeln einrichten). Ich hatte das selbe Problem, zwar bei einem anderen Tab konnte es aber damit lösen
 
Zurück
Oben