PDF Editor für Terminalserver Einsatz

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
117
Hallo,
ich suche einen PDF Editor (ohne PDF Drucker) der sich besonders gut für den Einsatz auf Terminalservern (Win Server 2012 R2) eignet. Man sollte damit mindestens PDF's bearbeiten & mehere PDF's zusammenführen und wieder trennen können. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem Produkt oder Empfehlungen?

Danke & Grüße
 
Du meinst Acrobat XI Standard? Denn mit der Free Version von Adobe Acrobat kann man doch keine PDFs bearbeiten bzw zusammenführen oder?

Kennt sich da jemand mit dem Lizenzsystem aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is denn so schwer am Adobe Lizenzmodell?

Es gibt die günstigen OEM Versionen für 100 - 120€ bei div. Händlern. Dann noch die normalen Einzelpakete für 350 bzw. 750€.
Zu letzt gibt es dann noch die Multiuser Lizenz wo du für eine gewisse Anzahl an Lizenzen einen Key bekommst. Das ist meines Wissens die einzig Zulässige für Terminalserver, Citrix etc.
Aber auch die teuerste.
 
PDFxchangeviewer in der Pro

Sonst in der Free und dazu FreePDF zum zusammenführen von PDF Dokumenten.
 
läuft der acrobat den problemlos auf 2012R2?

Habe heute erst den Reader auf einem 2012R2 TS installiert, der lässt sich nur starten wenn ich den protected mode deaktiviere.
Was irgendwie nicht sinn und zweck des ganzen sein kann..
 
Zurück
Oben