• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspielermodus des neuen Call of Duty enthüllt

Ich finde es einen Interessanten Ansatz.
Mir hat MW3 als einziges Spiel der Serie nicht gefallen. Ghosts habe ich nie gespielt.

Aber es kommt natürlich immer Hoffnung auf, dass CoD wieder einmal gleich viel Spass wie ein MW2 bieten wird.
 
Wenn ich Titanfall spielen will, spiel ich Titanfall. Dies ist für mich nichts weiter als eine Kopie bzw Titanfall ohne Roboter aber dafür mit Abschussserien die das Campen wieder fördern! Ein WaW oder MW1 Remake wäre mal richtig cool gewesen, aber das hier finde ich nicht wirklich gelungen. Ich frag mich wer die ganzen Leute bezahlte auf der Gamescom damit sie Applaudieren. Call of Duty: Titanfall heisst der neue Ableger ;)
 
Recoil ist auch fast nicht mehr vorhanden, jetzt heißt es einfach nur zielen und draufhalten.
 
Jaja wie vor jedem neuen CoD wird es gehyped wie sonst was..
Nicht mit mir ! Auch wenn das Spiel wirklich gut werden sollte(was ich bezweifle), ich werde diese Spielereihe nicht mehr unterstützen !
Sollen die doch an Ihrem Geld ersticken. Jahrelang Kunden gemolken und verarscht mit immer wieder dem gleichen Spiel und nur kleinen Veränderungen..
Nope, da zock ich doch lieber ab und zu ne Runde Call of Duty 1 Rifle only, das macht wenigstens noch spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War das gerade ein Video vom beta Crysis?

Absolut kein recoil, übergrosse Hitbox und übertriebene bionics.

was soll das?
 
Joker-11 schrieb:
Wenn ich Titanfall spielen will, spiel ich Titanfall.

Du meinst dieses Titanfall, welches von den ehemaligen CoD Entwicklern gemacht wurde? Dieses Titanfall, dass sich sogar bishin zur Hit Detection wie CoD mit Roboter anfühlt? ;)
 
Call of Crysisfall :)
 
Jokeboy schrieb:
Recoil ist auch fast nicht mehr vorhanden, jetzt heißt es einfach nur zielen und draufhalten.

Aktive Bekämpfung der No Recoil-Mäuse. Und hab ich da Levolution gesehen? Sah mir beinahe so aus. Ansonsten ein Best Of der letzten, großen SHooter.
 
Sieht verdammt abgekupfert aus... ganz generell haut mich das Video nicht vom Hocker und ist genau so wie Titanfall uninteressant.
 
FU_long schrieb:
Du meinst dieses Titanfall, welches von den ehemaligen CoD Entwicklern gemacht wurde? Dieses Titanfall, dass sich sogar bishin zur Hit Detection wie CoD mit Roboter anfühlt? ;)

Ja genau das, aber bei dem Spiel wusste ich ja das es so wird und TF gefällt mir nach wie vor. Aber wenn ich CoD spielen will, will ich nicht durch die Luft fliegen.
 
Jokeboy schrieb:
Recoil ist auch fast nicht mehr vorhanden, jetzt heißt es einfach nur zielen und draufhalten.

Und Autoaimbot mit dem Controller ^^

Hachja COD <3
 
Jokeboy schrieb:
Recoil ist auch fast nicht mehr vorhanden, jetzt heißt es einfach nur zielen und draufhalten.

Und? So verkehrt für nen Shooter?
Ich finds gut wenn es einigermaßen da hin schießt wo man hin zielt und sehr frustrierend und fast schon als Bug wenn es quasi wahllos Meter neben den Gegner zieht.

Ich habe BF 4 und Hardline kurz angezockt und BF 3 etwas länger. Und ich fand es furchtbar dass mein Soldat schon nach wenigen Schuss fast nen Rückwärtssalto gemacht hat. Also mein Fadenkreuz völlig verrissen wurde und extrem weit weg von meinem Ziel war.
Waffenverbesserungen und Übung hin oder her, Spaß hat mir das definitiv nicht gemacht.

Aber gut, dafür gibt es ja auch die Unterschiede in den zwei großen Serien. Würden beide alles gleich machen, wäre es ja auch Sinnlos. Also ich glaube die Mehrheit findet ein schwaches Recoil besser, deshalb wird’s in CoD wohl auch so gemacht und deshalb würde ich das Spiel deshalb nicht schlecht nennen.

Zum Exoskelett, ja warum nicht. Die größte Kritik an CoD ist ja immer dass sich die jährlich neuen Versionen zu sehr ähneln und es zu wenig Neues gibt.
Ich fürchte aber die Kritiker werden ihren Hassparolen gegen die Serie hier gleich wieder freien Lauf lassen obwohl einiges anders gemacht würde, soweit eben auch möglich um im Genre zu bleiben. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm des an manche Elemente auch schon in anderen Games gab, ist doch immer und überall so und doch kein Negativgrund.
 
Abkupfern stört mich jetzt weniger, solange ein schönes Spiel dabei herauskommt.

Was mich etwas irritiert: "Zu den Online-Optionen zählen [...] LAN-Lobbies."
Bedeutet das, LAN ist nur ein anderer Ausdruck für "automatisches Zusammenfassen zu einer Party" oder so? Wenn da noch zu viel Online drinsteckt kann man sich den das doch wieder an den Hut stecken ...

Naja ... morgen mal anschauen gehen. ;)
 
jackii schrieb:
Und? So verkehrt für nen Shooter?
Ich finds gut wenn es einigermaßen da hin schießt wo man hin zielt und sehr frustrierend und fast schon als Bug wenn es quasi wahllos Meter neben den Gegner zieht.

Ich habe BF 4 und Hardline kurz angezockt und BF 3 etwas länger. Und ich fand es furchtbar dass mein Soldat schon nach wenigen Schuss fast nen Rückwärtssalto gemacht hat. Also mein Fadenkreuz völlig verrissen wurde und extrem weit weg von meinem Ziel war.
Waffenverbesserungen und Übung hin oder her, Spaß hat mir das definitiv nicht gemacht.

Aber gut, dafür gibt es ja auch die Unterschiede in den zwei großen Serien. Würden beide alles gleich machen, wäre es ja auch Sinnlos. Also ich glaube die Mehrheit findet ein schwaches Recoil besser, deshalb wird’s in CoD wohl auch so gemacht und deshalb würde ich das Spiel deshalb nicht schlecht nennen.

Nur hatte CoD früher einen ziemlich heftigen rückstoss ;)
Erst ab CoD 4 wurde so schwach, danach gab es kaum noch welchen. Dafür wurden die hitboxen verdoppelt, dass auch ja jeder depp was trifft -.-


Grundsätzlich sieht das movement ja nicht verkehrt aus. Könnte sogar interessant sein. Aber was mich stört ist einfach das typische CoD gewandt. Ich habe es einfach satt gesehen. Immer die gleichen Animationen, Symbole und Grafiken. Immer genau der gleiche Stil. Es wirkt einfach nicht frisch, auch wenn sie es versucht haben mit den neuen Modis, dem Exoskelett etc.

Vielleicht mal reinschnuppern bei nem free weekend und dann entscheiden...
 
Die Serie ist doch sowieso schon lange tot. Ich glaube sie wird auch nie wieder was. Sie werden wieder mit leeren Versprechungen und sonstigen Müll daher kommen aber letzen Endes kommt dann doch nur wieder Dreck bei raus. Battlefield is auch aufn besten weg dahin.

Wird Zeit für eine andere Serie die frischen Wind reinbringt. Und bitte nicht von EA oder Activision.
 
Das mit dem LAN interessiert mich jetzt aber auch! Soll das heißen es gibt wieder nen richtigen LAN Multiplayer?
 
leckerKuchen schrieb:
Was ist denn plötzlich los? Will CoD nun ein Arenashooter werden?

Das hab ich mir auch gedacht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll; aber Arenashooter mochte ich eig. schon immer. mal abwarten, wir reden ja hier von Call Of Duty ;-)
 
Zurück
Oben