• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspielermodus des neuen Call of Duty enthüllt

Das hört sich exakt wie Bombing Run für Unreal Tournament 2003 an...
 
Mich interessiert COD nicht die Bohne, aber als ich die Videos hier gesehen habe kann ich nur noch :lol:
Was ist denn bitte das für ein Mist geworden? Gibts denn keinen gescheiten Shooter mehr wie früher?
 
Wir wissen es: Call of Duty und Activision sind komplett unten durch bei den ach so Extreme Grafikmodder, super duper Taktik-Shooter, Hardcore-PC Enthusiasten. lol CoD! OMFG! Call of CryTanFall! Zero Recoil!

Ich bleib bei meiner Meinung und jeder der einigermaßen Objektiv an die Sache rangeht sieht es auch so: Was bisher vorgestellt wurde sieht interessanter aus als alles was nach Call of Duty 4:Modern Warfare kam.
Das Movement hat grundlegende Änderungen erhalten, die Gadgets sehen interessant und zum Setting passend aus und insbesondere CTF scheint mit den Bewegungsoptionen sehr interessant zu werden. Ich bin gespannt drauf.
 
N.t.H. schrieb:
Oh mein Gott, sofortige Hatewelle, wer hätts erwartet...bin leicht entsetzt, diesmal nur 3-4 verwertbare Beiträge zu dem Thema :o

Dein Beitrag ist auch nicht viel besser ! Du hatest ja auch nur rum mimimimimi

Wenigstens haben wir alle hier einen Grund für sowas oder lässt du dich gerne verarschen ? Anscheinend schon..

//Edit: @ Shizzle Ist es aber nicht langsam mal Zeit, dass man diese Spieleserie boykottiert ? So großartig anders sieht das Spiel auch nicht aus.
Es ist doch eine Frechheit Jahr für Jahr das gleiche mit bisschen hier und da was neues rauszubringen nur für Kohle oder nicht ?
Was mir am allerwenigsten gefällt, dass selbst die Entwickler CoD Spieler nicht als Gamer ansehen ! Stimmt zwar, aber so eine Äußerung als Entwickler ?
Ich bitte dich, irgendwo ist schluss ansonsten geht der Mist immer weiter.

Sieht man ja in der Politik, man wird immer weiter verarscht weil das Volk nichts dagegen unternimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es mit dem LAN-Modus auf sich hat interessiert mich sehr. Wäre ein Grund für mich mir seit cod4mw mal wieder einen Teil der Serie näher anzuschauen.
 
sorry fürs offtopic, grad auf den Artikel und Multiplayer Trailer gestossen, Sprünge, Tarnung, haben wir da bös bei Crysis geklaut?

Man muss nicht alle Spiele kaufen, oder? :)
 
Zurück
Oben