• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspielermodus des neuen Call of Duty enthüllt

Ich warte seit fast einem Jahr auf die versprochenen dedicated Server von Ghost´s.
 
Ich denke es ist besser als die Vorgänger bis MW1 -2. Weil ein neues Team mal Hand anlegt find ich das schon relativ Spannend obwohl ich eig ehr kein Cod fan mehr bin seit 10jahren oder was :D.

Man kann auch nicht sagen das ding sieht zu Kindisch aus weil das zeug davor war auch reinste disco. Meine erwartungen an cod sind einfach so niedrig das da alles ok ist.

Allerdings Dedicated Server und eine Smoothe steuerung für die PC version muss schon drinn sein sonst ist es wieder keine 5-10e wert.

Hab den letzten teil auf konsole und auf pc gespielt. Auf Pc fühlt es sich so an als müsste man auf den Kontroller wechseln damit man besser spielen kann.

Mal sehen ob dieses neue Team sich schon was einfallen lassen hat oder ob man da noch warten muss auf die 2 anderen :D
 
Igiittt.
Billiger baller baller PVP Modus.
Grafik so schlecht kann nur Console sein.
Teamplay =0 nur baller baller einzel baller punkte sammel ding,hatten wir alles schon.
Was das Video nicht zeit wie schön Online Multiplayer sind mit den immer mehr werden schlechten pings bei spielern.
Grund dafür Router statt Modems mit nur einem anschluss,das benutzen von teamspeak musik stream und spielen zu gleich.
Das schaffen die meisten pc´s nicht weil hardware zu alt und dsl verbindung zu langsam sind.
Unterm strich Godmodus weil die spieler auf dem bildschirm rum wackeln durch den delay ihrer verbindung.
Nein danke das Spiel würde ich nicht spielen der spielspass ist nach 10 minuten dahin so wie bei titanfall.
Gut das man das 24 stunden testen konnte.

Solche Spiele braucht keiner mehr.
Von mir ein Großen GGÄÄHHHNNNNNN :(
 
wow, sieht echt top aus. es sieht anders aus als die anderes COD´s, alleine die animationen. bin sehr positiv überrascht obwohl ich bis jetzt noch nie ein gutes wort an COD verloren habe.
was mich interessieren würde, ist ob man immer wieder diese sprünge machen kann oder ob das erst irgendwie aufladen muss, ersteres wäre naürlich cool, so eine art UT 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad das Video angeschaut und hab gedacht: Die haben ja die Titans aus Titanfall raus gepatched. ^^
 
Mh....
Der Trailer sieht ja ganz gut aus aber ich denke man wird mit dem Spiel viele Momente haben wo man sich aufregt wenn man 100 gekillt wird weil der Gegner wieder 1 von 9999 Extras benutzt hat :D

Naja mal sehen ob ich es mir kaufe.
MW1 und 2 fand ich gut und auch beide Black Ops Teile aber den letzten habe ich übersprungen.
Zurzeit spiele ich eh nur CS GO und Renn Simulationen. Da kommen ja dieses Jahr gute Titel :)
 
Das was ich da sehe gefällt mir sehr gut! Klar, es wurde vieles aus den schon angesprochenen Spielen übernommen, und in die bekannte Cod Basis integriert, aber mich stört das überhaupt nicht. Ich will lieber so ein Spiel, anstatt irgendein misslungenes Experiment!
Vor allem gefällt mir das Movement, das bringt schön Arcadefeeling rein, den das extrem langsame Gameplay von Ghosts hat mich echt genervt!

Es ist doch immer das gleiche, EGAL was die gemacht hätten, der einen Hälfte gefällt es und der anderen nicht. Die einen schreien "das ist kein COD mehr" und die anderen "keine Inovationen, gabs alles schon".

Ich freue mich sehr auf das Spiel, ich finde auch BO2 als das beste COD bis jetzt, und dieser Meinung werden nicht viele sein.
 
Der Trailer sah für mich aus wie "Quake 3 Arena meets Titanfall meets Crysis" ....

Das hat ja nun gar nichts mehr mit einem "Taktik-Shooter" zu tun ...

Und ich hatte überlegt statt Battlefield dieses Jahr CoD mal wieder zu bevorzugen... Aber es wird wohl keins von beiden ...
 
Von allem etwas aber trotzdem nichts ganzes. Als was will sich das Spiel eigentlich definieren? Diese Pseudo "eSport" Funktionen dienen in diesem Fall echt niemandem, außer den Turnieren aus dem eigenen Hause. Unabhängige Ligen & Turniere nehmen dieses Spiel sowieso nicht Ernst.
 
Hab mir das Video angesehen und:

jdudnq.jpg.jpg
 
Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr von mir gibt es keinen einzigen Cent.

Soll Activision doch Pleite gehen, es kommen bessere Spiele auf den Markt als dieser 0815 Schrott. LOL

Ghost war ein Fehlkauf = Mein letzter Teil!!!
 
wenns genauso läuft wie bei den vorgängern, wirds in kurzer zeit, wahrscheinlich wieder n cheatverseuchtes Game.. so gut der ansatz/die ideen auch sind ( mich spricht das konzept nicht an ) sollte man das mal zuerst in den griff bekommen..
 
welches konzept? bei diesem teil wurden schnipsel von titanfall und crysis geklaut wieder zusammen gebastelt und als call of duty verkauft.
ansantz ideen? ich seh nur nen titanfall, crysis spiel was sie als call of duty verkaufen wollen. das traurige daran ist es wird sich gut verkaufen dank den süchtigen kids da draussen die leider nicht open minded genug sind mal ein anderes spiel zu probieren und sich ausnehmen lassen von kotick und co.
es wäre für den konzern aber fatal würde cod keine gewinne mehr einfahren ich mein welche guten spiele gibt es von activision?
 
Also zugegebenermaßen, es sieht hübsch aus.
Aber Gameplay ist wohl eher was zwischen, Quake, Unreal Turnament und Crisis.
Kein wirklich neues Spielkonzept.
Das ist alles sooo langweilig, wo bleibt die Innovation.
Vieleicht kann Sierra ja das Genre ein wenig wiederbeleben, was ich aber auch bezweifle.
Alles so ausgelutscht, sorry Jungs ist meine Subjektive Meinung.
 
sieht echt gut aus... ich freue mich schon drauf.
 
Oh mein Gott, sofortige Hatewelle, wer hätts erwartet...bin leicht entsetzt, diesmal nur 3-4 verwertbare Beiträge zu dem Thema :o
 
Man sieht am ersten Video ganz klar, dass CoD eine komplett andere Zielgruppe als Battlefield bedient. Im Trailer sieht man eine Person, die möglichst viele andere Spieler tötet um kills durch die Serien geschenkt zu bekommen. Wenn dann kurz eine Flagge eingenommen wird oder ein Spieler aus dem Team unterstützt wird ist das eher Zufall als beabsichtigt (im Sinne von "der Arsch hat mir meinen Kill geklaut)
 
N.t.H. schrieb:
Oh mein Gott, sofortige Hatewelle, wer hätts erwartet...bin leicht entsetzt, diesmal nur 3-4 verwertbare Beiträge zu dem Thema :o
tja so ist das und wir auch immer so bleiben! Habe manchmal das Gefühl die lesen sich die News und schauen sich die Videos gar nicht an, sondern schreiben einfach ein hate-kommentar blind drauf los, ohne Begründungen oder ähnliches.
Stimmt, die Elemente gab es schon in anderen Spielen. Aber hier hat man es alles in ein Spiel gepackt. Und ich hoffe das es alles in einander greift und wie aus einem Guss wirkt.
Allein das Exoskelett eröffnet viele neue Möglichkeiten! https://www.youtube.com/watch?v=bmTLNtBTEhA
Neben mir liegen Titanfall, Crysis, Ghosts, Bf4 nach einigen Stunden Multiplayer nicht mehr gespielt, konnte einfach keines überzeugen. Deshalb schon 914 Stunden bei BO2 auf der Uhr. und bei AW habe ich das erste mal das selbe Gefühl bei den Videos wie damals bei Bo2, und zwar ein sehr gutes :)

Was ich immer lustig finde "Taktik-Shooter" hää, was seit wann denn das, es war schon immer ein Arcade-Shooter und ich hoffe das wird sich nie ändern, denn für anderes gibts schon Bf und ArmA Reihe.
Oder "Als was will sich das Spiel eigentlich definieren?" , "welches konzept?" und "Das ist alles sooo langweilig, wo bleibt die Innovation. "
Ist das wirklich wichtig? Ich will das Game starten und es soll Spaß machen! Alles andere sind absolut unwichtige Nebensachen, die die Masse einen Sch*** interessiert.
 
Zurück
Oben