Nvidia GTX 870 Benchmark -coolaler-

Chesterfield schrieb:
@wolfsrabe
tashentuch, ja um meine schadenfreude weg zu wischen vllt :D
oh man da wartet die halbe gemeine auf neue karten und was kommt für die ewige wartezeit? ein "energiesparwunder vllt?
Deine "Schadenfreude" kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Du kommst ehrlich enttäuscht rüber. So, als gäbe es normalerwese von einer Generation auf die nächste übelste Leistungssprünge. War aber noch nie so.

Chesterfield schrieb:
aber nochmal, wer von der kommunitty der eine gtx 680/ aka gtx 770 hat würde sich wegen den paar prozent so eine gtx870 upgraden ? denke nur ne handvoll.
TJa, müssen sie ja auch nicht. Warum auch? Bedeutet aber nicht, daß die GTX800er Generation keine Abnehmer findet. Denn es gibt genügend Leute, die eine oder mehr Generationen überspringen. Und außerdem gibt es Leute, die keine Heizkörper im SLI-Modus (nichts gegen dich) in ihren Rechnergehäusen haben wollen und deshalb auf effiziente Grafikkarten gewartet haben.

Ich gehöre zu beidem: Überspringe immer mehrere Generationen (habe eine Graka der GTX500er-Generation) und wünsche mir einen energieeffizienten Nachfolger. Aus diesem Grunde ist die 800er Reihe für mich äußerst interessant. ;)

Außerdem hat es "Necareor" schon richtig festgestellt:
Necareor schrieb:
Najoah, hat es sich denn überhaupt jemals gelohnt von einer Generation direkt auf die nächste zu wechseln?
Damit hat er ja auch Recht!





Chesterfield schrieb:
...und zu wissen das deine gtx780 wohl schneller ist als eine gtx870 ist auch schon mal ein gute gefühl ;)
Warum zum Henker vergleichst du schon wieder eine X80 mit einer X70? Das eine ist ein Topmodell, das andere nicht. Kriegst du das nicht rein in deinen Kopf? :freak: Vergleiche die GTX780 mit der GTX880, und die GTX770 mit der GTX870. So wird ein Schuh draus.
Wenn du aber aus dem Vergleich nicht wegkommst und wenn eine GTX870 eine vergleichbare Leistung haben sollte wie die GTX780, dann sollte man schon den Energiehunger beider Karten vergleichen. Ich schätze, daß es hier einen großen Unterschied geben könnte. Die GTX750Ti ließ ja schon einiges blicken.
Aber solange die GTX800er noch nicht draußen sind, braucht man nicht wild herumspekulieren, und erstrecht nicht über noch ungelegte Eier "enttäuscht" sein. :rolleyes:


Chesterfield schrieb:
@mackenzie83
was ist denn das für ein scheiss vergleich bitte ?? :stock:
merkst du eigentlich selbst was für einen scheiss du da schreibst ? soviel müll in so einem kurzen satz muss man erst hinbekommen
Deine Aussagen in diesem Thread zeugen im Grunde auch nicht unbedingt von Vernunft. :rolleyes:
 
@ Wolfsrabe

Du denkst echt du hast die Weisheit mit Löffen in dich gefressen oder? :kotz:

eins vor weg, in dem Threat wird niemand wegen seiner Ansicht dumm von der seite angemacht, aber du hast wohl nix besseres zu tun um das mal hier doch tun zu dürfen.

DEINE ansichten sind sicher für dich richtig und meine für mich. und ich will eins klar stellen deine arschkriech kommentare anderen unsern gegenüber kannst du auch sein lassen.

es geht hier einzig und allein um eine prognose und diskusion, wenn du fachlich nix beitragen willst und kannst , geh in sandkasten spielen oder mach sonst einen scheiss aber nerv nicht mit deinem klugscheissergelaber.


und wenn mir danach ist dann kann ich eine x80 (alt) gegen eine x(70) so oft vergleichen wie mir ist. denn das wurde auch schon in benchmarks von THG , PCGH und Computerbase z.b bei der 600 er serie gemacht. das eine gtx 680 schneller ist als eine 580 war klar, aber der vergleich war immer ob sich ein upgrade eines z.b gtx580 zu einer gtx 670 ( war schneller ) lohnt und um wieviel prozent sie schneller ist.


wenn du das verpennt hast solltest du vllt mehr benchmarks lesen statt dich auf youpxrn.com aufzuhalten !
 
Zurück
Oben