News RackMac Pro verstaut zwei Mac Pro im 4HE-Gehäuse

abcaffe schrieb:
Und du kauf es , das spiegelt die Dummheit der Gesellschaft wieder

Wie ich schon schrieb ich habe kein Mac Pro und brauch auch kein ;) Mein Hackintosh macht alles was ich will :)

Zudem was ist dumm daran wenn es jemand kauft? Wie Niskon schon schreibt wenn man sich zwei oder noch mehr Mac Pro leisten kann werden die 900 € den Kuchen auch nicht fett machen. Dazu kommt mit den Geräten wird Geld verdient da sind die 900 € in zwei oder drei projekten wieder drin.
 
Du willst uns also verklickern das 920 Euro für so ein bisschen billig Blech , paar China Connectors absolut gerechtfertigt sind

Na dann have Fun damit :-)
 
Zuletzt bearbeitet: (bla bla)
Wie ich schon schrieb:

Es juckt nicht. Das Geld ist innerhalb von ein paar Monaten wieder drin.
 
Niskon schrieb:
Das Gehäuse ist ja auch nicht für den Normalverbraucher gedacht.
Natürlich würd ich mir son Ding auch nicht ins Zimmer stellen, aber ich habe auch keine 2 Mac Pros, die 24/7/365 laufen.
In Firmen kommt das Ding in den Serverschrank und dann ist das egal, wie das aussieht, es muss nur funktional sein.
Und ich denke, derjenige, der 2 Mac Pros hat wird wohl auch noch 900€ für das Gehäuse übrig haben.

Wieso werde ich zitiert wen die Aussage nichts mit meinem Statement zu tun hat?

Ein "normales" 4HE Gehäuse ist auch nicht für den Normal User gedacht?

@ich-breaker die geringe Stückzahl mag ein Grund sein aber soviel Aufwand wird hier bei Endwicklung und Herstellung wohl nicht betrieben.
 
M-X schrieb:
@ich-breaker die geringe Stückzahl mag ein Grund sein aber soviel Aufwand wird hier bei Endwicklung und Herstellung wohl nicht betrieben.

Die Entwicklung ist nicht das teure, es sind die "Gussformen" und ähnliches.
 
Zurück
Oben