Nach GDATA Programmupdate nun Große Schrift im Icon

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,
ist ne bisschen paranoide Frage...heute hat sich mein Gdata auf 25.0.2.1 geupdatet. Seit diesem Update steht bei dem Icon af dem Desktop nicht mehr "G Data Internet Security", sondern "G DATA INTERNER SECURITY"...Ist das bei euch auch so? Nicht, dass ich mir doch einen Virus oder Ähnliches eingefangen habe...
Ebenfalls dauert das Laden der Updates so ultraaa lange bzw. geht manchmal überhaupt nicht...haben die Probleme mit den Servern?
lg;-)
 
INTERNER oder INTERNET???
 
Bekomm gar keine Verbindung zum Update Server......
Also das mit den Serverproblemen unterschreib ich schonmal.
 
Hallo zusammen,

bei mir hat es auch ewig gedauert zu updaten.
Erst keine Verbindung zum Server, dann nach mehreren Versuchen Verbindung aber Update fehlgeschlagen.
1 Stunde später hat es dann doch geklappt, aber auch die Installation hat sehr lange gedauert ( dachte schon meine neue SSD macht schlapp)
Ich kann auch bestätigen das die Schrift im Icon " G Data Internet Security" jetzt nach dem Update komplett in Großschrift ist.
Scheint auch ein riesiges Update gewesen zu sein.
Sonst schein aber zumindest im Moment alles OK gelaufen zu sein .

Gruß,
PC Kater
 
Ist bei mir auch so: G DATA ANTIVIRUS.
Warum das so ist?
Egal,Hauptsache das Programm tut was es soll.
 
Warum geht ihr nicht auf das Icon und macht "umbenennen" wenn es euch stört?
 
Zurück
Oben