• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC4 reicht der PC?

Hawk19

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
20
Hallo ich habe dir Frage ob man mit diesen Pcs Assassins creed black Flag spielen kann.

PCs:
- HP Pavilion 500-304ng
- Acer Aspire C-115

Oder könnte vielleicht einer von euch mir einen PC empfehlen der nicht viel mehr als 400 € kosten sollte?
 
Also zumindest Links oder die Konfiguration hättest du posten können :rolleyes:

Der erste PC hat gar keine dedizierte Grafikkarte, sondern nur die in die CPU integrierte GPU :o

Der zweite.... suche ich gerade noch :D
Ach du Scheiße :o Der zweite ist noch viel schlimmer.

Nein, absolut nicht geeignet, wenn du mehr als eine Bildershow von AC haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "laufen" wird AC bestimmt...aber leider eher total miese.

Wenn du zocken willst aber nur max. 400 Tacken hast, hol' dir lieber 'ne Konsole...
 
FAQ für gaming PC findest du hier. und nein mit den Dingern wirst du kein Spass an AC4 haben. Das Spiel ist eh schlecht auf den PC portiert worden.
btw. Systemanforderung lesen und mit der Hardware vergleichen ist ziemlich einfach, Eigeninitiative ist eine feine Sache, einfach mal ausprobieren.
 
Generell würde ich dir raten, die Finger von solchen Komplettsystemen zu lassen.
Da ist meistens Billighardware verbaut und man bekommt weitaus mehr für sein Geld, wenn man sich selber Komponenten zusammensucht und natürlich auch zusammenbaut.

Das Zusammenbauen können allerdings, für 30 EUR glaube ich, auch verschiedene Versandhäuser übernehmen. Hardwareversand bietet das bspw. an und ich meine Alternate macht das auch.
 
Also danke für manche antworten und könnte mir jemand vielleicht auch einen anderen PC vorschlagen wo vielleicht gut dafür wär. Das Problem ist ich hab das Spiel schon länger nur ist mein alter PC kurz danach kaputt gegangen.
Ergänzung ()

Ach ja und das mit dem Einzelteile kaufen ist gut Idee . Danke
 
Wäre nett falls jemand mir noch ne Seite neben könnte wos die verschiedenen Komponente zu bestellen gibt
 
Da gibt es hunderte Läden, wo man sowas kaufen kann. Ich weiß nur nicht, ob die alle das Zusammenbauen anbieten. Zwei habe ich ja bereits genannt...

Ansonsten, wenn du meinst, du schaffst das alleine und willst die Teile einzeln bestellen, kannst su auch über eine Preisvergleichsseite gehen, wie bspw. www.idealo.de oder http://www.heise.de/preisvergleich/

Dürfte dich aber wohl durch die dann entstehenden Versandkosten günstiger kommen, wenn du dich für einen der Läden entscheidest und dort alles bestellst. Bleibt im Endeffekt dir überlassen ;)
 
mindfactory.de
hardwareversand.de
alternate.de

mein Favorit mindfactory. Variiert denk ich. Alternate recht teuer. aber es gibt noch mehr.

lg
 
Oh gut Danke ....also ich hab eigentlich noch alles. Das einzige was noch fehlen wurde wär Prozessor und ne Grafikkarte aber die ist ziemlich teuer .
 
Joah, Grafikkarten gibt es nicht für 2,50 EUR :D

Man sagt ja nicht umsonst (als grobe Orientierung), dass bei einem Gaming-PC die Grafikkarte rund 40% des Gesamtbudgets ausmachen sollte... zumindest war das vor einigen Jahren mal so.
 
ja ok, das Thema hier ist durch. Ein wirklich armseliger Troll versuch. Du stellst keine wirklichen Fragen und ignorierst alles was dir empfohlen worden ist. Im FAQ kann man auch sehen wo man das alles bestellen kann. Wenn dir das alles zu viel ist kauf dir eine Konsole und gut ist.
 
Ich fande einige antworten sehr hilfreich.
Kein Grund gleich über zu reagieren
 
Floxxwhite schrieb:
mein Favorit mindfactory. Variiert denk ich. Alternate recht teuer. aber es gibt noch mehr.

Alternate ist der momentan einzige Onlinehändler, die ansatzweise Preise darstellt, wie sie im Ladenlokal realisierbar sind.

Ich habe es leider oft genug, das "Internetpreis-versuchte" Leute bei uns im Laden stehen...sich Gegenangebote machen lassen und wenn es zu teuer ist, noch "dumme" Sprüche machen von wegen "nee, kein Wunder daß die Läden zumachen bei so teuren Preisen"...

Hardwareversand ist noch ok. Die sind so ein Mittelding.
 
Ja natürlich. Wobei ich persönlich bei meinem Fachhändler um die Ecke einkaufe und dort auch oft noch etwas besser weg komme wie Alternate und trotzdem den Service des Einzelhandels habe. Kommt auch auf die Menge an. Die Frage ist nur hat der Einzelhandel oder Alternate was von den Preisen?

Alternate wie auch Mindfactory bieten Abholung an. Der Einzelhandel muss einfach den Preis mit dem Service wett machen. Der oft aber gerade bei MM z.B. in die Hose geht, bei kleinen Hardwarehändler aber oft sehr gut ist. Da lege ich auch gerne mehr Geld drauf. Aber da passierts auch oft das einer jemanden über den Tisch ziehen will.
 
Hawk19 schrieb:
Ich fande einige antworten sehr hilfreich.
Kein Grund gleich über zu reagieren

nicht aufregen, hier denken viele sie sind der käse nur weil sie stinken. Lass ihn einfach reden, dir geben die netten User auch gute Tipps .. manchmal spinnt eben einer.

Wahrscheinlich würde dir der sogar ne AMD karte empfehlen für AC4 bei dem was er so tippt :)
 
Zurück
Oben