News Microsoft-Patchday August 2014: Neun Bulletins

Ganz einfach.Da ich bei MS unter Infos weder Support genaueres zudiesen Update finde,bleibt es vorerst down.

Da hier ja drei geklagt haben wegen fehlern,erst recht.Steht bei mir eh nur OPTIONAL !

Was ist da so tolles wichtiges drinn,deiner M.n ?
 
VinylBunkerUH schrieb:
Da ich bei MS unter Infos weder Support genaueres zudiesen Update finde

Und diese Seite auch nicht gefunden?
http://support.microsoft.com/kb/2975719
Ich finde es ausführlich genug.
Ich persönliche finde solche optionalen Updates sogar wichtiger, als die "wichtigen". Ein Angriff von außen konnte ich bei mir noch nie beobachten, aber diese fixes werden natrlich auch automatisch verteilt. Klar, ist ja auch wichtig ;) Aber einen persönlichen Vorteil hab ich erst bei den optionalen.
 
Toll,da war ich schon:freak:,wie oben geschrieben.

Das man erstmal auf das dämlich PLUS patschen muss um die Inhalte zu lesen,war mir nicht geläufig..MS eben.
 
Also ich hab bei W7 64bit jeweils bei KB2982791 und KB2970228 Bluescreens!
 
Ich habe die gleichen Probleme mit dem besagten optionalen Update. Win8.1 Pro x64. Ist es installiert Reboot. Ohne läuft alles wie es soll. Woran kann es denn liegen? Hardwareprobleme oder Inkompatibilität schließe ich mal aus. Was genau ist denn in dem Update drin, was den Bootvorgang so beeinträchtigt? Touchpad nutze ich nicht, nur ein Grafiktablet. Ich glaube aber nicht das es daran liegt.
 
Ich hatte heute früh den Fehler beim Win-7-Rechner, dass der Monitor beim Hochfahren ausgegangen ist (via DVI angeschlossen). Mal schauen, ob das eine Ausnahmeerascheinung gewesen ist oder morgen wieder auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 7 x64 und 8.1 x64 mit Office 2010 Komplett mit Optionalen Patches auch alles in Ordnung.
 
Alle angebotenen Updates installiert unter:
- Win 7 Prof. x64 (+ Office 2010)
- Win 8.1 x64

Alles soweit in Ordnung, keine Probleme :)
 
@Speicherträger:
Hatte gottseidank keine Probleme mit den Patches, aber danke trotzdem für den Link!

Kann man gut für später gebrauchen... :p
Die Methode bleibt ja die gleiche.
 
Speicherträger schrieb:
Hallo,

ich hatte auch einen BSOD nach dem zweiten Neustart und musste die Wiederherstellungskonsole bemühen.
Hier ist noch eine Hilfestellung für die, die es getroffen hat. :o

http://www.heise.de/security/news/foren/S-Re-Bluescreens-LOeSUNG/forum-284018/msg-25645688/read/

Gruß an alle Geplagten

Speichi:)

Geht auch mit einem anderen Workaround, falls man mit Powershell nicht so klar kommt.
Update KB2975719 schlägt fehl – Blackscreen nach Zweiten reboot
 
Woher weißt du, dass es funktioniert? Wenn ein Patch erfolgreich installiert wurde, heißt das nicht, dass damit auch die Sicherheitslücke erfolgreich geschlossen ist.
Abstürze müssen nicht bei jedem passieren, aber einen überarbeiteten Patch installiert man doch besser im Zweifel.
 
Win 8.1 64bit Scvhost probleme 5-20% CPU auslastung vorm update 1% Bitte um hilfe finde nix....
 
wie in dem anderen Thema gesagt, ohne den xperf Tarce kann ich dir nicht helfen :rolleyes:
 
Ich hatte das problem nach dem update das mein Laptop Windows 8.1 64Bit sich ständig aufhang und lange dauert bis ich was drücke, nachdem ich diese 2982791 deinstaliert habe, gehts wieder, dachte erst wäre ein virus schuld, aber das sowas von microsfot kommen muss, sollte nicht sein, ich habe diesen beitrag zufällig im internet gesehen und dann gelöscht.

Hoffe das sowas nicht wieder vorkommt.

nun steht bei chip das man dieses drei updates deinstalieren muss KB2976897, KB2982791 und KB2970228
denn KB2982791 und KB2976897 habe ich gefunden, den letzen nicht, aber wenn ich wieder auf update suche geh erscheint diese update KB2976897 wieder zum download, kann man den nun instalieren oder soll ich mit updates noch warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben