• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hills von Kojima und del Toro

dunklefee

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
639
Da es scheinbar hier noch niemand gibt der es mitbekommen hat:
Auf der Gamescom wurde eine "neues" Spiel für die PS4 namens P.T. vorgestellt.
Dieses ist aber "nur" der Teaser für das neue Silent Hills wie sich am Ende der Demo herausstellt.
Wer hätte das gedacht? :D
https://www.youtube.com/watch?v=Vj3NjhxQL5k
 
Zuletzt bearbeitet: (Original Ende der Demo eingefügt)
Hoffentlich mit Armbrust!
 
Jo so heißts anscheinend. Geniale Ankündigung meiner Meinung nach. Nichtmal das 7780s Studio gibt es.
Quasi durch die Hintertür nen neues Silent Hill. Allein der playable Teaser ist schon extrem gruselig.
 
hexdeq.gif


Das war die coolste Ankündigung eines Games ever :).

"Eigentlich wollten wir nur, dass ihr euch in die Hosen pinkelt (...) aber jetzt wollen wir, dass ihr euch in die Hosen scheißt!".
Hideo Kojima
 
Zuletzt bearbeitet:
P.T ist einfach mega gruselig gemacht, ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten ^^
 
voice schrieb:
Mit etwas Glück in 720p :freak: :evillol:

Dann sag doch mal, kleiner PC-Troll, welche Spiele auf der PS4 nur in 720p laufen, na los, ich warte.
Wer dumm rum trollt, sollte doch auch in der Lage sein Fakten zu liefern, meinst du nicht ? ;)
 
Ich hätte ja P.T gerne bis zum Ende gespielt, aber die Aktionsmöglichkeiten sind ja arg begrenzt. Hang dann irgendwann fest und kam an keiner Stelle weiter. Jeden mm der Wand absuchen war mir dann doch zu dumm. Habe das Gefühl gehabt die Triggerpunkt muss man schon sehr genau anpeilen.
 
Kannst ja im Internet die Komplettlösung angucken, dadurch wird's nicht weniger gruselig ^^
 
Hammer cool gemacht. Zockt man son No Name Teaser und denkt sich nix bei und am Ende die fette Ankündigung. Genial.
 
Dieser P.T. ist unglaublich gut, schon lange hat mich kein Spiel so begeistert (obwohl das "nur" ein Teaser ist). Ich will meeehr :D
 
Ist wirklich gut, ich komme nur beim letzten Rätsel nicht weiter.
 
Gibst den playable Teaser auch für PS3? Gleich heute Abend zu hause mal gucken. Sieht nice aus.
 
Ich glaub die Demo ist exklusiv für die PS4 erschienen.

Hier sind aber ein paar Bilder der Shocker.
Das ist nachbearbeitet, damit es noch echter wirkt.
KrhdC3a.jpg

Zum Glück hab ich die Stelle hier nicht erlebt im Spiel , wtf ^^.
B1NCCvW.jpg
 
http://www.gamestar.de/spiele/silent-hills/news/silent_hills,51543,3085255.html

Update (16:40 Uhr):

Es ist offiziell: Das Horrorspiel Silent Hills wurde eingestellt. Das bestätigte Konami gegenüber Kotaku:


Konami will weiterhin Silent-Hill-Spiele machen. Das in der frühen Entwicklung »Silent Hills«-Projekt von Guillermo del Toro mit Norman Reddus wird aber nicht fortgesetzt. Was die weitere Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro angeht, laufen derzeit Gespräche wegen zukünftigen Silent-Hill-Spielen. Bitte bleibt auf weitere Ankündigungen gespannt.


:mad:
 
Zurück
Oben