News Samsung Galaxy Alpha ist die Zukunft der Serie

LG hat beim Saturn dem G3 auch eine Watch dazugelegt. Oder ist es jetzt nur deswegen ein Problem weil Samsung in der Headline steht?
 
Das One M8 is mit der nach oben versetzen Navibar ein Graus. Was hat sich da HTC gedacht :-/.

Wenn du damit die Softkeys meinst, so hat HTC sich entschieden mit Google enger zusammen zu arbeiten. Und google möchte halt genau diese Tasten so haben.

Dasselbe bei LG, Sony Motorola etc.
 
Das war auch ein Grund für mich das S5 zu kaufen, obwohl nichts mehr mit root ist (was ich vermisse).
Die OnScreentasten sind IMHO einfach schlecht und verschenken zuviel Displayfläche.
Neben SD und anständig grossem Akku und Spritzwasserschutz und natürlich AMOLED und nur AMOLED.

Das Alpha ist bis auf den kleinen Akku gar nicht so verkehrt. Die Pentile hat Diamond Shape, was klasse darstellt und 720p reicht für 4,7 leicht aus. Leider kein SD Slot. Der SoC ist aber ziemlich top Notch. Und UVP sagt nix aus.
Interessantes Gerät.

Nur schade sparen sie sich den Exynos 5433 für das Note 4. Der wischt mit allem Anderen momentan den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist nix mit Root? Towelroot OneClick dauert keine 5 Sekunden…
 
Zurück
Oben