Acer Predator XB270H jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?

Albrina2012

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr schon ein paar Monitor durch und habe mich jetzt entschieden einen FHD Monitor mit 144hz zu kaufen.

Ich habe so ziemlich alles durch Acer, Asus, Qnix und 2ms 6ms 1ms Reaktionszeit usw.

Ich bin von Acer überzeugt, was die Bedienung angeht und auch von der Bildqualität, ich kalibriere meine Monitore alle mit einem X-Rite und habe somit nie Probleme mit der Einstellung.

Ich habe den neuen Acer GN246H getestet:

http://www.amazon.de/Acer-Predator-...TF8&qid=1407921315&sr=8-1&keywords=acer+144hz

Ein super Bildschirm und ich hätte den am liebsten behalten, aber da ich auch Rennsims spiele mit Lenkrad sind 24 Zoll einfach zu klein...:(

Jetzt habe ich den oben genannten ins Auge gefasst, der die gleichen Eckdaten bietet, aber ich finde absolut nichts im Netz zu dem Bildschirm. Acer Deutschland kann auch nicht wirklich was sagen außer das manche Produkte in Deutschland nicht vertrieben werden:freak:( Amazon wird die wohl über UK bekommen)

Wer kann da was zu sagen bzw hat den evtl.?? Ist das der gleiche Monitor wie der GN246H??

P.S.: Wenn man im oben genannten Artikel die Größe ändert kommt man zu dem XB270H
 
Hast dir den Monitor gekauft? Kannst was dazu sagen? Stehe vor der gleichen Entscheidung und bin mir nicht ganz sicher, da es wirklich nichts im Netz zu diesem Monitor gibt.
Danke schon mal
 
Hi, ja habe ich. Ich bin sehr begeistert. Wirklich alles top:cool_alt:!!

Nach dem ganzen hin und her habe ich nun den richtigen Monitor:)

Ich habe den bei Amazon für 300€ bekommen und er ist jeden Penny wert, also klare Kaufempfehlung von mir.
 
Danke dir. Gerade bei Amazon für 300€ bestellt. bin gespannt auf 144hz
 
144hz lohnen sich wirklich. Ich habe kein verwischen oder ähnliches feststellen können. Bei BF4 bin ich von Ultra auf Hoch gegangen um mit ca. 120 fps zu Spielen, dann ist das Spielen "noch" flüssiger. Aber selbst bei Spielen mit 40-80 fps ist das Bild fantastisch.

Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben