News Facebook-Update für iOS behebt die Hälfte aller Abstürze

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
und man kann wieder ohne zusätzliche messenger app chatten ...
 
Facebook oder Apple (?) könnten mal was an den Abstürzen der Webseiten Version machen! Aber ich denke, das ist nicht erwünscht, um die Leute auf die App zu zwingen.

Von wegen "49 weitere Antworten anzeigen" -> reproduzierbarer Absturz :rolleyes:
 
Wie, bei iOS kann was abstürzen?!...das kratzt jetzt aber an meinem Weltbild. ;)
 
So ein Dreck, warum geht das nicht auf meinem 4S? Was soll denn der Scheiß? Welche Gelder sind denn da wieder von Apple an Facebook geflossen? Es kann echt nicht wahr sein... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Messenger Funktion auf dem 5S bei mir. Man will mich immer noch nötigen die extra Messenger App zu laden :( (Nicht das FB wichtig für mich wäre als Messenger.)
 
Seit über 1,5 Jahren läuft bei mir FB äußerst stabil aufn iPad als auch aufn Phone. Keinen einzigen Absturz gehabt, aber gut wenns noch besser gemacht wurde.:D
 
Trefoil80 schrieb:
Genau, ein Apple-Gerät kann niemals "abstürzen".
Es reagiert nur einfach manchmal nicht mehr... :D :freaky: :lol: :p

Wenn du es zu nahe an die Tischkante legst, kann ein Iphone auch "abstürzen" Danach ist es so platt wie dein "Joke"
Es ist von App-Absturz die Rede nicht vom kompletten Systemabsturz. Also Fehler von Facebook. Hauptsache getrollt :freak:
 
Slaven und itsfun: Fb task beenden und danach einen Neustart mit home und power Knopf gleichzeitig herbeiführen ! Dann klappt es
 
Zurück
Oben