• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS Probleme mit Tera Rising.

Narumaki

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
1
Moin liebe Community.Ich habe seit kurzem Fps probleme bei Tera,ich weiß auch wieso aber nicht wie ich es rückgängig machen kann.Ich habe bei den Einstellungen ,,AMD Umschaltbare Grafiken konfigurieren" die tera.exe datei hinzugefügt.Nun hatte ich dort bei den einstellungen auf ,,Hochleistung" geändert und dachte ich würde jetzt mit mehr FPS spielen(Hatte davor 60-40 auf mittleren Einstellungen),jedoch öffne ich den Tera launcher und ich sehe das ich nurnoch 15-20 fps habe bei den niedrigsten Einstellungen.Nun weiß ich nicht mehr wie ich die tera.exe wieder dort entnehmen kann,dann würde es ja wieder wie früher laufen,oder? Schonmal Danke im Vorraus :)
 
Höchstleistung bedeutet in dem Fall, dass die Grafikqualität so hoch wie möglich gesetzt wird.
 
Zurück
Oben