• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

risen 3 heute schon kaufen?

halloundtschüss

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
69
hey leute
kann man risen 3 heute schon irgendwo in münchen kaufen ? ^^
und ist sowas illegal?
also der erwerb vor offiziellen release ?

mit freundlichen grüßen
 
Naja wenn es zu kaufen gibt, kauf es einfach.
 
wenn der Händler es raus rückt ist das sein Problem, er könnte (tut er aber nicht) Ärger kriegen, nicht du. Des Weiteren hat die Boxed Copy keine DRM-Maßnahmen, sprich auf Steam musst du auch nicht warten. Lediglich nen einfacher CD-Check ist drin. Frag einfach mal in MediaMarkt/Saturn etc, wobei die Chance bei kleineren Shops größer ist, dass es schon ausliegt bzw rausgerückt wird
 
warum sollt er sich nen Key kaufen wo er noch bis Freitag Abend 20 Uhr warten muss bis Steam es freischaltet wenn er genau so gut ne kleine Rundreise durch München machen kann um sich die Box zu holen mit der er sofort loslegen kann?
 
Es wird morgen schon freigeschaltet, da in einigen Bundesländern Feiertag ist ( auch in meinem, Juhu) und Release vorgezogen wird um 1 Tag.

Und warum Key, ist günstiger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Chillmo vorbei da sind einige Schnäppchen zu Risen. 8) Und kaufen kannst es auch schon.
 
Media Markt hat die First Edition heute für 39€ im Prospekt, steht allerdings ab dem 15.8. erhältlich dabei, keine Ahnung obs da ab heut oder morgen schon erhältlich ist. Aber bei den paar Kröten die der Key günstiger ist, werd ich wohl zum MM gehen.
 
@Lightshow: Sagt wer? Und was soll das mit irgendwelchen Feiertagen zu tun haben? Steam sagt immer noch 2 Tage und 6 Stunden
 
Ursprünglich wollte der Pub. es am 15. rausbringen, doch ihm ist "aufgefallen" das am 15. in einigen Bundesländer und in Österreich wohl ein Feiertag ist, weshalb es um einen Tag vorverlegt wurde - also der offizielle Verkaufstag. Dort steht es z.b.
 
Wie gesagt, es geht hier nur um den Verkauf der Retail Version, die Steam Version kann ja, egal ob Feiertag oder nicht, trotzdem am 15. verkauft werden.
 
ja in dem Text steht, dass du die BoxVersion offiziell am Morgen kaufen kannst. Die hat aber mit Steam absolut nichts zu tun, da steht ja extra auch dabei das es bei Steam beim 15. bleibt an dem sie freigeschaltet wird
 
Da wuerde ich keinen key empfehlen, da das spiel wie eine konsolenversion bei z.b. nichtueberzeugung gebraucht ganz normal altmodisch verkaueflich ist und die differenz zum key immer rausholt derzeit.
 
so Steam hat den Release jetzt auch vorgezogen und es ist freigeschaltet

@priNzz_aZem: Nein eigentlich nicht, wenn ein Spiel noch nicht erschienen ist aber du deinen Key schon hast erscheint es trotzdem in deiner Bibliothek mit dem Hinweis es wird dann und dann freigeschaltet. Da ist der Key wohl einfach ungültig bei dir
 
Danke für die Antwort.

Dann hab ich anscheinend Pech gehabt. Den Support hab ich schon kontaktiert. Dann bin ich mal gespannt, wann ich mit dem "Ersatz" rechnen kann...
Ergänzung ()

Edit ...

paah, ich Trottel! Es waren einfach mehrere Keys, von dem Spiel selber und von den Erweiterungen ... Der Support ist Top! Hat nun doch funktioniert :daumen:
 
Zurück
Oben