Maus und Tastatur frieren ein; WIN 7

sergi0

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Hi Leute,

ich drehe bald durch -.-


Mein System:
AsRock z68 Pro 3
GeForde 570 GTX
Intel Xeon Processor E3


Nun zu meinem Problem.
Seit ca. einer Woche frieren meine Maus und die Tastatur einfach ein, egal ob aufm Desktop, beim Youtuben und das schlimmste, beim Zocken -.-

der PC ist aber "ansprechbar" ^^ also der hat nix, Videos oder Spiele laufen ohne Probleme weiter... ich kann nur einfach nichts mehr bewegen und muss den PC reseten.

Ich hab sogar shcon formatiert und das Problem besteht weiterhin.....

Irgendwie hab ich das Gefühl als ob die USB Schnittstellen nicht genug Strom bekommen oder ähnliches weil ab und zu auch das "dödüm" erklingt ohne das ich da überhaupt in der nähe der USB Ports bin.

Wenn ich nachdem einfrieren die Stecker dann in die 3.0 Slots stecke funktionieren sie kurze Zeit sehr Stark ruckelnt bis sie dann flüssig laufen und nach 3-4 Minuten friert es dann auch da wieder ein.....


ICH BIN HILFLOS ;(

Irgendjemand auch nur ne leiseste Ahnung was da in meinem PC vor sich geht?
Bin für jede Hilfe mehr als dankbar!


PS: Nachdem ich den PC resettet habe ist es zu 95% so das der PC dann einfach läuft ohne wieder einzufrieren.......
 
Kann ein Lastwechsel Problem beim NT sein
kann aber auch an der HDD oder SSD liegen
BIOS alles aktuell?
 
Hast du bisher nur USB 3.0 probiert? Wenn ja, versuch's mal mit USB 2.0 Ports.

Ansonsten evtl. in den Energieoptionen (erweitert) das USB Stromsparen deaktivieren: USB Einstellungen - Einstellungen für selektives USB-Energiesparen.
 
Das Netzteil? sollte das nicht der ganze PC down gehen?
Wie kann ich Prüfen ob HDD und SDD das Problem sind?

Bios aktuell, kann ich dir nciht sagen, hab da nie ein update gemacht also alles so wie ich es gekauft hab.


@3murmeln

2.0 ist dann komplett abgemeldet, egal welcher Slot... die wollen dann nicht mehr
Die Energieoptionen hab ich schon geändert.... ohne Erfolg
Ergänzung ()

Keiner mehr eine Idee? :( :( :(
 
Zurück
Oben