Midi Arc R2 Front-USB Adapter fehlt

christan

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.052
Hallo,

ich habe mir am 4. August bei MIX Computer ein Fractal Midi Arc R2 mit Sichtfenster gekauft. Mein Mainboard unterstützt leider noch kein USB 3.0 an der Front, deswegen kann ich das Kabel nicht anschließen. Bei diesem Test von Legit Reviews sieht man einen entsprechenden Adapter, welcher bei mir nicht vorhanden ist: http://s14.directupload.net/images/140811/vrec783o.jpg
MIX Computer hat mir seit 3 Tagen noch nicht auf meine Mails geantwortet und per Telefon erreicht man nur Leute von der Firma (die keine Ahnung von den Produkten haben). Kann ich dafür irgendwie Ersatz anfordern?

Gruß
 

Anhänge

  • install_usb3.jpg
    install_usb3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 413
Performance Probleme? Kannst du dazu noch was genaueres sagen? Ich wollte mir eigentlich einen separaten Adapter bestellen.
 
Sollte man dann lieber auf die Verwendung des USB 2.0 Adapters verzichten? Ich habe das Fractal Design Arc Midi R2 im Juli bekommen, und bei mir ist der Adapter vorhanden.
 
Zurück
Oben