Problem mit x800 Pro VIVO Sapphire

alibab0r

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...und zwar die x800 hab ich jetzt länger und ging auch super...hatte vor 2 wochen ne neu festplatte gekauft..angeschlossen..hab neu gestartet dann hatte ich nur noch graues bild...seit dem an kann ich meine karte nich mehr benützen..hab ne MSI 865 pe NEo 2 mainboard..450 watt netzteil von levicom...hatte dieses netzteil damals gekauft weil ich zu wenig strom hatte für die neue karte...ja aufjedenfall hab ich mir gedacht die x800 war kabutt hab sie eingschicklt...und hab heut ne komplett neue bekommen...die geht wieder nich..wieder nur graues bild...bin echt planlos..was da los ist...aber einz is mir aufgefallen der lüfter von der grafikkarte läuft nich an oder dreht sich net....hab daweil nur ne alte 16 mb karte drin die geht aber...so ich hoff eine kann helfenn *heul* schon mal danke im voraus
 
Hi!

Hast du ne andere Grafikkarte zum testen?
Vielleicht hats dir irgendwas am Mainboard oder am Netzteil rausgehauen!
 
kannst du die X800 mal in einem anderen Rechner testen?
so kannst du sichergehn, dass die noch in ordnung ist.
 
hmm ja hab daweil so ne 16 mb karte drin..aber wer mir heut vom kollegen sent gforce 6800 holen und die mal testen...und mal nen neus netzteil austesten mal sehn was passiert...danke das du geschrieben hast
 
ja hab die karte bei kolleg getestet und sie geht auch die karte geht mal...irgendwas mit strom passt heir net kommt mir vor
 
überprüft ob alle kabel angeschlossen. Strom hat sie auch? Sitz Sie auch richtig im Slot? Leuchten die LEd's vom Mainboard, drehen Sie da die lüfter?
Irgendwelche Fehlermeldungen, BIOS töne?
 
jo eben alles getestet....der lüfter dreht siche nicht von der grafikarte....
 
Hast du eventuell den stromanschluss der Graka für deine neue festplatte benützt? Ist an der Graka ein zusätzlicher stromanschluss vorhanden und mit dem netzteil verbungen?
 
Zurück
Oben