Ubuntu TS3 Startet nicht

SparkMonkay

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.337
Moinsen, ich kämpfe damit, dass der TS Client bei mir starten soll.

Meine Vorgehensweise:
1. Client Runterladen und zu (in meinem Fall "TS3_Ubuntu.run" umbennen
2. In folgenden Ordner schieben /home/XYZ/Tasks
3. Terminal öffnen und in diesen Ordner wechseln
Code:
cd /home/XYZ/Tasks
4.
Code:
chmod +x TS3_Ubuntu.run
5.
Code:
./TS3_Ubuntu.run
6. Linzenbedingung usw erledigen und dann Terminal schließen.
7. Im Ordner Tasks habe ich nun meinen Ordner, wo ich halt den Client drinnen habe.
8. Die markierte Datei doppelklicken und es müsste starten, richtig?
Bildschirmfoto vom 2014-08-13 22:10:33.png

Was mache ich falsch?
Was habe ich vergessen?
Ich habe es mit dem 64 Bit Client versucht, so wie dem x86 Client benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start das ding mal über die Bash da bekommst du mehr infos
 
Kannst du mir sagen wie? Entschuldige für die Frage, ich habe erst seit ner halben Woche Ubuntu o.O
 
na ja du öffnest die bash und gehst in den Ordner und führst die datei mit nem ./ davor aus
 
Versuche erstmal mit einer älteren Version von Teamspeak3 v3.0.13.1
die benutzt noch das alte QT Framework 4 welches die meisten distris noch verwenden.

http://www.dl.4players.de/ts/releases/3.0.13.1/TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.13.1.run

Den Client selbst, startest du so ähnlich wie die run datei aus der schwarzen Box genannt Bash/Terminal aber bitte nicht den runscript sondern "ts3client",
da kannst du weitere Fehlermeldungen entnehmen.
 
Zurück
Oben