Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung unter Win8.1

Bennsen90

Captain
Registriert
Juni 2007
Beiträge
3.305
Guten Tag zusammen,

und zwar haben wir folgendes Problem mit unserem neuen ASUS Transformer Book:

Windows Startet ohne Probleme, ich kann mich mit meinem Konto ebenfalls Problemlos anmelden, jedoch kommt sobald sich meine Freundin mit Ihrem Konto anmelden will nurnoch ein Schwarzer Bildschirm, der Taskmanager lässt sich aber aufrufen und Abmelden ist auch kein Problem. Jedoch kommt der Deskop/Das Kachelbild nicht!.

Kann uns da jemand weiterhelfen?

Danke schon einmal.
 
Kannst du über den Taskmanager den Explorer starten?
 
Nein ging leider auch nicht. Habe gesehen das Viele Probleme mit dem letzten Update hatten, hab das wieder Deinstalliert und dann ging wieder alles.
 
Zurück
Oben