• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Hoher Ping in CS GO

Lord-Nirox

Lt. Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
1.281
Hallo Leute,
Folgendes Problem:
Ich habe in CS GO einen sehr hohen Ping von 180-750..
Ich zocke mit LTE, Volumen usw ist noch vorhanden, daran sollte es nicht liegen.
Auch der Speed Test bei Vodafone hat nichts negatives angezeigt (Ping von 50).
Streams und Internet Seiten laufen einwandfrei.
Woran könnte es liegen ?
An den CS GO einstellungen habe ich ncihts verändert, alles Standard.
In BF3 habe ich einen Ping von 45-75, was ganz ok ist.
Hoffe jemand hat eine Idee.
Mfg.
Lord-Nirox
 
Wo liegen die Server, auf denen du spielst?
 
in GO die rates einstellen : rate "80000" cl_cmdrate "128" cl_updaterate "128 "
Ansonsten deinen Router mal neustarten lassen .Schauen was im Hintergrund trotzdem noch so läuft ..
 
KRISHN schrieb:
in GO die rates einstellen : rate "80000" cl_cmdrate "128" cl_updaterate "128 "
Ansonsten deinen Router mal neustarten lassen .Schauen was im Hintergrund trotzdem noch so läuft ..

Muss das in einer Datei eingegeben werden?
Habe verschiedene Server probiert (Gelegenheitsspiel, Deathmatch, custom server von Usern...)
EDIT:
Router habe ich keinen, das ist so ein kleines Huawei dingens das ich zum testen 30 Tage kostenlos habe.
Ein Neustart von dem Ding hat nichts verbessert.
Bis vor 2 Tagen war alles super.
Mfg.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht lag es ja daran LINK aber sicher bin ich nicht oder die Server haben schlechte Anbindung, da LTE aber Funk ist kann es sein das deine Ping ansteigt je nach Auslastung des Funkmastes.
 
Das mit der valve.rc Datei habe ich probiert, hat 2 sekunden funktioniert, danach wieder ein ping von 260.
Am LTE kann es eig. nicht liegen da BF3 ja einwandfrei läuft.
Edit:
Auch in WOW hab ich einen Ping von 45-60 also OK.
Nur CS GO will irgendwie nicht.
Mfg.
Lord-Nirox
Ergänzung ()

Es hilft einfach nichts..
Habe schon folgendes probiert.
- CS GO deinstallieren und neu installieren.
- Steam komplett runtergeschmissen und neu installiert.
- die valve.rc Datei bearbeitet (vermutlich falsch)
- ohne die valve.rc Datei versucht

Wie gesagt, andere Spiele laufen..
Hat denn keiner noch ne Idee ? Bzw. könnte mir mal die valve.rc Datei per Mail schicken ? (pn).
Mfg.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal mit Cyber Ghost probieren. Sollte das nicht funktionieren, warte mal ein paar Tage ab. Möglicherweise hast du nur momentan schlechte Verbindung und es regelt sich in ein paar Tagen von selbst. Ansonsten mal den Server wechseln. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet, daher kann ich dir nichts versprechen. Viel Glück. lg
 
Versuchs mal hiermit: mm_dedicated_search_maxping "150"

Vllt hilft das ja, was ich aber eher bezweifle, da du ja auch auf Public Servern spielst..
 
Zurück
Oben