Suche nicht allzu kleine Maus (wie Logitech RX1000)

MartyK

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
561
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolger zu meiner Maus Logitech RX1000. Momentan habe ich die Logitech B100, die auf Amazon ein Bestseller ist, mit der ich aber nicht ganz zufrieden bin: Sie ist mir eine Spur zu klein. Hat jemand einen guten Tip für mich?
 
Hallo,

danke, aber über 40 Euro sind mir für eine Maus dann doch zu viel, zumal ich kein Gamer bin. :) Bis 20 Euro ist ok, aber mehr sollte es nicht sein.
 
MartyK schrieb:
Hallo,

danke, aber über 40 Euro sind mir für eine Maus dann doch zu viel, zumal ich kein Gamer bin. :) Bis 20 Euro ist ok, aber mehr sollte es nicht sein.


Nun,

Die G400S ist nicht nur was für Gamer.

Ich bin auch nicht der Hardcore Gamer und finde das ist bisher meine beste Maus die ich habe.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten erst mal. Ich habe mich jetzt doch mit der Logitech B100 arrangiert und bleibe erst mal bei ihr.
 
Zurück
Oben