Samsung SSD EVO 840 Kauf kluge Entscheidung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ermel83

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
654
Hallo zusammen,

haben eben gesehen, dass es bei Amazon gerade als Blitzangebot die Samsung EVO 840 1 TB SSD für 299 Euro (statt 349 Euro) gibt.

Da ich mir spätestens im November einen neuen Rechner zusammenbauen möchte, habe ich kurzerhand auf Bestellen geklickt.
Meint ihr das war ne kluge Entscheidung? Habe eben die News von letzter Woche hier gesehen in der steht, dass es wohl in Kürze auch den Nachfolger 850 EVO geben wird. Ist dann eurer Ansicht nach zu erwarten, dass die SSD bis November noch stark im Preis fallen wird? Oder ist der Preis ok? Ich weiß man kann das nie sagen, aber was hättet ihr gemacht? Ahh... erst hab ich mich so gefreut, jetzt hab ich total Zweifel :confused_alt:

Noch kann ich das ganze abbrechen ohne dass sie an mich versendet wird.

Danke für eure Antworten!
 
Bitte die extra oben angepinnten Sammelthemen beachten und benutzen!

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD


Im 1. Beitrag stehen die Empfehlungen, die sich bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben.

Für welche du dich letztendlich entscheidest ist deine ganz persönliche Entscheidung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben