• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Evolve auf der Gamescom angespielt

Ich hätte mich noch über ein oder zwei Sätze mit einem persönlichen Fazit der Tester gefreut, denn der kürzlich veröffentlichte Trailer hat mir irgendwie nicht mehr so ganz zugesagt.
Konnte es sonst noch jemand anspielen und würde bitte einen Satz mit seiner persönlichen Meinung schreiben? Danke im Voraus!!
 
ups das koennte mal wieder seit langemmmm ein must have titel werden............ :pPP 2k hatt ja nur spielbares im program.......
 
autoexe schrieb:
Ich hätte mich noch über ein oder zwei Sätze mit einem persönlichen Fazit der Tester gefreut, denn der kürzlich veröffentlichte Trailer hat mir irgendwie nicht mehr so ganz zugesagt.
Konnte es sonst noch jemand anspielen und würde bitte einen Satz mit seiner persönlichen Meinung schreiben? Danke im Voraus!!

Ich hatte gestern die Chance es zu spielen! Es ist definitiv mal wieder etwas erfrischend neues.
Wir haben nicht gegen den Kraken sondern das andere Feuerspuckenfe Monster gespielt. Es war zu keiner Zeit langweilig oder langatmig, da immer etwas passiert ist! Lass es die NPC Monster sein die einen erschreckt haben, die Spuren vom Monster oder gar der Überraschungsmoment wenn es plötzlich hinter einem steht!
Bei uns kam das Monster auf Level 2 und hat sich ganz schön gewehrt. Level 3 hätte vermutlich dazu geführt, dass wir es nicht mehr gepackt hätten!

Für mich definitiv ein Must have Titel! Wenn Fragen sind: einfach stellen ;)
 
Danke für die Antwort - hört sich auf jeden Fall beruhigend an :)
Und könnte nach L4D mal wieder ein interessantes Multiplayer-Koop-Spiel werden!
 
Ich freue mich auf die Beta auf der Xbox! Klingt äußerst vielversprechend :-)
 
Wird das für den PC über Steam verfügbar sein, ist das schon bekannt? Mit wie vielen Spielern kann man es maximal spielen? Wie in L4D nur mit vier?
 
War beruhigt zu lesen dass es mehrere "kleine" Monster auf der Karte gibt, hab schon befürchtet nur 1 Ziel zu haben...wäre zu langweilig, da kommt keine Dynamik auf.

Es ist also doch eher wie L4D, nur dass diesmal der Zombie/Alien Spieler nen Alphatier zum spielen hat.
 
Hab am Mittwoch auf der Gamescom zwei Runden spielen dürfen. (Eins der wenigen Spiele, die dort auf PC angeboten wurden.)

Macht echt Laune. Man braucht natürlich etwas, um sich in die ganzen Fähigkeiten/Waffen einzugewöhnen. Wird definitiv ein zentrales Element zukünftiger LANs. Ja, das Grundkonzept ist nicht weit von L4D weg, aber das ist ja nicht unbedingt etwas Schlechtes. Die "kleinen Monster" sind soweit ich das erkennen konnte hauptsächlich als Ressource relevant (Futter fürs große Monster und droppen angeblich Munition etc.), allerdings sind einige wenige durchaus auch aggressiv. Mich hat mal ein Viech angefallen und vergiftet. :freaky:

Die hier genannten Waffen sind übrigens eher Beispiele - man hat (in der Gamescom-Version) z.B. 2 Trapper zur Auswahl, davon hat nur einer ("Maggie" oder so?) den Schoßdino und die Harpunenfallen, der andere hat andere Ausrüstung. Wie groß die spielerischen Unterschiede zwischen den verschiedenen Vertretern einer Klasse sind kann ich noch nicht beurteilen.
 
Habe es auch auf der Gamescom gespielt aber mein Spiel war nach einer Minute zu Ende, da ich Medic war und mein Team nicht verhindert hat, dass das Monster mich tötet.. und dann lief der Countdown für den Respawn und anstatt wegzulaufen (was das Monster zu dem Zeitpunkt auch wollte um zu regenerieren), rennt der Supporter als letzter Spieler auf das Monster zu und stirbt.
Also wenn ihr das spielen wollt, dann sucht euch eingescheites Team. Sonst macht das keinen Spaß:D
 
das sieht schon richtig gut aus. hätte gern nen singleplayer davon aber sieht ja nicht so aus, dass man da noch nen storymode herum baut
 
Zurück
Oben