News Roccat weist Vorwurf über Qualitätsproblem zurück

hatte auch genug Probleme mit den Mäusen vom Typ Kone [+], Rad reagiert seltsam wenn überhaubt. Zweimal getauscht immer das selbe Problem.
Erst die Kone XTD funzt nun fast zur vollen Zufriedenheit, wobei die Rechte Maustaste anfängt zu prellen, hört sich wie doppelklick an. Habe sie etwa 1 Jahr.
Bei den Tastaturen könnte man die Symbole (mit Beleuchtung, im abgedunkelten Raum) aus einem ca 45° winkel nicht mehr sauber erkennen, es fehlt die obere Hälfte vom § zB.
Zurückgegeben und Logitech G19 geholt, was soll ich sagen- fast der selbe Müll.
schönen Sonntag noch ;)

ach übrigends, alle waren Made in China nur Designed at roccat studios ,germany

Spawn182 schrieb:
Ich freue mich mit Roccat ein in Deutschland entwickelndes Unternehmen zu unterstützen und wäre auch bereit noch mal einen 10er oder sagen wir Premium oben drauf zu legen, wenn dann Made in Germany statt China auf der Unterseite stehen würde und die Qualität auch dies durchgängig repräsentiert.

zustimmung 100%, dann würde ich sogar die G19 verschenken (an meine Kinder ;)) und mit den "halben beleuchteten Symbolen" leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Drakonia von Sharkoon für ca. 25 €uro läuft seit 1 Jahr wie geschmiert!
 
Ich bin mit meiner Kova+ für 33 EUR seit 6 Monaten zufrieden.
Das typische Problem mit dem sich lösenden Kleber trat bislang nicht auf.

Ich spiele nur gelegentlich.
Design & Gewicht überzeugten mich.

Jedoch finde ich Roccat im Allg. für überteuert.
 
Einerseits finde ich es ganz gut, dass man mal den Hersteller dazu konfrontiert. Vor allem als Forum, wo sich Beschwerden gerne häufen.
Dass man so eine Aussage von Roccat dann bekommt, war aber abzusehen. Die werden sich kaum hinstellen und sagen "uns ist bewusst, dass wir qualitativen Müll für teures Geld verkaufen, ansonsten würde ich keinen M4 fahren *schelmisch grins*!"
Aber vielleicht bringt es sie mal zum Nachdenken, da die Marketing-Chefs sonst nie direkt konfrontiert werden, dass die Nutzer mit den Produkten nicht so zufrieden sind. Über den Kundensupport bekommen sie sowieso nur Statistiken.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben