HDD Datenrettung?

M

Mickimaus

Gast
Hey zusammen,
ich habe mir ein Pc zusammengebaut, nun nimmt er meine HDD mit win7 nicht mehr an. Kaufe mir eine SSD & HDD und neues Win7.
Trd. Sind mir die Daten von der "alten" HDD noch sehr wichtig, soll ich die nachdem ich auf die SDD win7 installiert habe die alte HDD einbauen oder geht das nicht? Oder kann man das auch anders lösen?

Lg
 
Warum ein neues Windows 7? Oder willst du den alten PC noch weiter betreiben?
Klar kannst du die HDD einbauen. Also nachdem du das neue Windows auf der SSD installiert hast, bau die alte Platte einfach ein und kopier alles wichtige rüber.

Übrigens, zum Installieren vom neuen Windows bitte nur die SSD in den neuen PC bauen. Die HDD lässt du bitte weg, manchmal kopiert Windows was falsch ;). Also nach der Installation erst einbauen.
 
Ok, ein neues Win7 weil ich die CD nicht wieder finde. Ein Freund hat noch eine unbenutzte Win7 CD die er mir leihen kann. Der alte PC kommt erstmal in den Keller.

Das die SSD als erstes rein muss habe ich bereits von Google erfahren trd. danke :)
 
Was für eine HDD ist das denn? Vielleicht eine Samsung? Schau mal hier auf Madnex Homepage ob das die Ursache sein kann.
 
Zurück
Oben