• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands – The Pre-Sequel“: Nichts Neues auf dem Mond

Da habe Ich aber mehr erwartet.
Die Grafik sieht genau so aus wie bei Borderlands 2,ich sehe da gar keine verbesserung.
Nur Ballern und Skillpunkte verteilen würde mich jetzt nicht zum kauf anregen.
Wenn Ich eine Note geben müßte 3- bis 4 das war nichts .
 
och naja, mich hat borderlands 2 schon kalt gelassen. war maßlos enttäuscht, denn es war rein garnix neues als teil 1. teil 1 war großartig weils was einzigartiges war damals. teil 2 war einfach nur langweilig. von diesem pre-sequel mist erwarte ich rein garnix. werde es nichtmal kaufen, hab nichtmal borderlands 2 gezockt weils mich so angeödet hat und bereuhe den kauf immernoch ^^ (und dabei hatte ich borderlands 1 66 stunden gezockt was ich als recht viel empfinde für das game)
 
Ich zocke z.Zt. wieder Borderlands (was mit einigen Tricks richtig gut aussieht).

Der zweite Teil hat mich nie so wirklich gereizt da die verfügbaren Chars einfach nicht mein Ding waren - was sich anscheinend jetzt mit dem neuen Teil wiederholt. Mal schauen wenn es den Teil wieder als GOTY gibt, dann werde ich ihn mir vielleicht günstig für die Sammlung holen.
 
Für 10 Euro wäre es ein Blick wert. Wenn es, wie viele andere Spiele diesen Umfangs, 20 Euro oder mehr kostet, muss man wieder auf einen Sale warten
 
Ich fand den zweiten Teil besser, fand es hatte mehr Handlung :)

Hab es in allen Stufen durchgezockt, besonders im ultimativem modus ein muss, aber nur zu zweit zu genießen :D

Hab es bestimmt 200 Stunden mit meiner Freundin gezockt. Genau so haben wir alle addons gekauft, für3€ paar stunden Spas finde ich fair.
Freuen uns scho auf das neue wie sau :D
 
Borderlands 1 und 2 waren beide wirklich gute Games. Borderlands 2 hab ich schon über 250h gespielt und könnte es immer noch spielen. Gerade der Loot also die Waffen haben von Teil 1 zu Teil 2 einen riesigen Sprung gemacht. Es gab einfach viel mehr einzigartige Waffen. Borderlands the pre-sequel werde ich mir zwar auch holen, aber es ist halt kein Borderlands 3. Hoffentlich wird Borderlands 3 nicht so ein Spiel wie Half Life 3, Left 4 Dead 3 oder Fallout 4. Spiele die einfach nicht erscheinen wollen. :)
 
Ich hab Borderlands 1 und 2 wirklich gerne gespielt. Ich fand Borderlands 2 hat durch viele kleine Verbesserungen einen guten Schritt nach vorne gemacht, besonders was das Koop-Spiel angeht. Außerdem hat mir auch der Humor, besonders von Handsome Jack sehr gefallen.

Das kommt ja auch nicht so oft vor, dass man schön am questen und looten ist und sich halb tot lachen muss, weil der einem irgendeinen Blödsinn erzählt ^^

Das nun nicht so viele Neuerungen dabei sind find ich natürlich auch schade, trotzdem werde ich mir als Fan der Serie das Spiel sehr wahrscheinlich direkt holen.
Ergänzung ()

krOnicLTD schrieb:
och naja, mich hat borderlands 2 schon kalt gelassen. war maßlos enttäuscht, denn es war rein garnix neues als teil 1. teil 1 war großartig weils was einzigartiges war damals. teil 2 war einfach nur langweilig. von diesem pre-sequel mist erwarte ich rein garnix. werde es nichtmal kaufen, hab nichtmal borderlands 2 gezockt weils mich so angeödet hat und bereuhe den kauf immernoch ^^ (und dabei hatte ich borderlands 1 66 stunden gezockt was ich als recht viel empfinde für das game)

Also ich würde dem 2. Teil auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. ;-)
 
kanns kaum erwarten, habe 1 und 2 zig mal durchgezockt und würde auch noch weiter machen, wenn es nicht so viele andere spiele geben würde ;)

-andy-
 
Ich bin Boarderlands Fan der ersten Stunde und habe Teil 1 und 2 + alle verfügbaren Addons. Ich kann die Aussage, das BL2 Langweilig ist, nicht nachvollziehen. Bei BL 2 wurde die Grafik nochmal aufgebessert, wenn man z.B. Cel Shading deaktiviert sieht es noch ein Tick besser aus. Ich hab jetzt Borderlands 2 (aktuell) sehr viele Stunden gespielt (SP+MP) und es macht mir immer noch Spaß :)
 
Borderlands macht wirklich Spaß. Selten soviel gelacht in einem Spiel, vorallem im MP. Die Grafik ist auch vollkommen ok und mit SweetFX nochmal ein wenig besser. Das einzige was ich nicht ganz rund lief war PhysX in verbindung mit Win 8.1.
 
Endlich ein Borderlands Teil den es nativ für Linux geben wird :)

Ich freu mich drauf.
 
Klingt so wie ich es mir schon dachte. Für ein Vollpreis-Titel liefert es zu wenig. Als Addon für 20-30€ wäre es vllt. gerechtfertigt.
Boderlands 2 hat mir ja (auch im Singleplay) spaß gemacht, der Humor war ganz gut.
 
Hab's auch gestern auch angespielt und muss sagen es ist genau das was ich erwartet hatte und was versprochen wurde.
Das borderlands 2 System du funktioniert wieso sollten sie das also ändern?

Es ist quasi ein zweiter Teil mit neuer Story und zwei drei neuen gameplay Elementen.

Ich hab auch den claptrap gespielt und war von dem aber maßlos enttäuscht. Allein das sein skull rnd raussucht was gemacht wird hat mich tierisch geneevt.

Und.. Die Cryostasis Waffen sind maßlos overpowert:D
 
Ich freu mich schon sehr der zweite teil hat hunderte Stunden geschluckt und auch presequel wird sicher sehr lange gespielt einfach das beste coop Spiel das seit Jahren herausgekommen ist.
 
Entweder habe ich das Spiel nicht drauf oder ich habe keine passenden Item gefunden.

Ich bin sonst noch keinem anderen Shooter so oft gestorben wie in Borderlands 2.
 
Ich warte auf die GOTY Edition. Borderlands ist wirklich gut, keine Frage aber die könnten ruhig vorhandene Sachen erweitern.
z.B. jagt man immer der nächst stärkeren Waffe, Schild oder Granatenmod hinterher aber das wars auch schon. Wäre cool wenn der Loot jetzt auch Rüstungen hergibt (Brust, Stiefel, Hosen, Gürtel, Rucksack, Mützen/Helme...) Jeder Char würde damit immer unterschiedlich aussehen, abseits der Farbe.
Auch montierbare Waffenmods (ebenfalls in Kategorien Normal, Verbessert/Grün, selten/blau, Legendär/Lila, und Einzigartig/Gold aufgeteilt) wären nicht schlecht. Damit könnte man sämtliche Waffen verbessern und anders aussehen lassen. Das würde die Motivation und Abwechslung enorm steigern.
Modding Tools sind ebenfalls rar. Wenn die Entwickler auch n Dev Kit rauslassen, können die Modder das Spiel massig erweitern und somit die Wiederspielbarkeit erhöhen. Die Serie hat enormes Potential das gerade aber verschenkt wird.
 
Zurück
Oben