• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands – The Pre-Sequel“: Nichts Neues auf dem Mond

Also ich freu mich ja extrem auf das Game ! :D

Teil 1 war der Hammer mit allen DLCs und der 2 Teil oh mannn ! :)

Also egal wie es wird ich freu mich ! :)
 
Nein absolut identisch :)
 
Hmm, Borderlands : The Pre-Sequel ist nur 5,1GB groß...
Scheint wohl nicht besonders lang zu sein...
 
Also wer jetzt etwas neues erwartet hat, ich weiß nicht, dem ist irgendwie nicht zu helfen. Ich mein es war noch von Anfang an klar das The Pre-Sequal nur die Lücke zwischen 1 und 2 füllt. Ich bin echt gespannt. Was man bisher so in den Streams gesehen hat war ein nettes Solides Spiel mit dem man sein spaß haben kann.

Der Seasonpass wird zwar jetzt noch nicht geholt, da warte ich mal ab was da so alles an dlc's kommen soll. Und wer das Spiel zum Vollpreis holt, der ist selbst schuld. Es gibt ja wohl inzwischen genug Alternativen und möglichkeiten günstiger ans Spiel zu kommen ;)
 
Wenn man Strikt die Hauptquests verfolgt liegt die Spielzeit bei 20 Stunden laut Gamestar. Nunja, wer macht das schon :)

Ich freu mich auf jedenfall, heut nacht wird gesuchtet :)
 
m0bbed schrieb:
Grafik ist gar nicht verbessert worden?

Es ist an einigen Ecken und Kanten etwas aufpoliert worden, aber es hält sich in Grenzen.
 
Wie findet ihr das Spiel, ist es gut ?

Ich hab es hier aber noch unbenutzt und weiß nicht ob ich es spielen soll oder verkaufen :)
 
Spiel ist für den Arsch, lauer Abklatsch von Bk2.
Da zocke lieber noch Bl 1 ,bevor diesen mumpitz spiele
Ergänzung ()

VERKAUF ES SCHNELL......
Ergänzung ()

Bereue es, das spiel gekauft zu haben. habe bald geburtstag, bekomme dann Sacred 3, so schlecht bie BL: Se-Que kann es niemals sein
 
Geschmackssache, ob er fürn Arsch ist. Wir sind auch erst bei 37h Spielstunden angekommen und Level 39. Haben also noch was zu tun. Kanns nochmal betonen, dass wenn man auf das Genre steht und durchaus unterhaltsamen Geschichten, die 35€ gut angelegt sind.

Alles andere ist Trollerei oder man weiß selbst nicht mal, welche Spiele für einen gemacht sind und welche nicht.
 
Zurück
Oben