Test Microsoft Surface Pro 3 im Test

Hat jemand auch so ein Icon (rechts) auf dem Sperrbildschirm oder kann mir sagen was es bedeutet?
 

Anhänge

  • IMG_20150214_173048.jpg
    IMG_20150214_173048.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 619
Könnte jede App sein. Unter PC Einstellungen -> PC und Geräte -> Sperrbildschirm siehst du die Apps die da was anzeigen dürfen.
 
agl schrieb:
Es gibt viele Produkte die es "versuchen". Ich habe sehr lange damals überlegt und auch ein bisschen rumprobiert aber es gibt leider nichts besseres als der Surface.

Laut Gerüchten soll ja bald ein Mini Surface kommen das etwas günstiger sein soll..

Auch keine Teureren ? ich weiß nur damals bei der Pro1 Serie hat es Samsung probiert mit dem W7 aber in die Richtung nix weitergetan.
 
http://winfuture.de/news,85873.html

War ein Fehler. Falscher Link der zu der Annahme führte das Cover sei bei dem Preis dabei, dem ist aber nicht so. Nur das Tablet mit den Daten für 859€.

Ohne Quellen sind solche Aussagen ohnehin immer ziemlich witzlos.
 
vor kurzem habe ich gelesen das es die gleiche Kombi bei expert für 699€ gibt!
 
So wollte mir mal wieder Ersatzspitzen vom Support holen. Wie manche vielleicht sogar wissen, wurde mir beim ersten Mal vor paar Monaten ein brandneuer Stift zugeschickt mit Batterie etc. alles dabei.

Erst beim zweiten Mal habe ich dann endlich 3 Ersatzspitzen bekommen.

So und was bekomme ich jetzt? Einen gebrauchten Stift mit leichten Abnutzungen ohne Batterie.

Gottseidank habe ich noch eine Ersatzspitze, der Support ist trotzdem manchmal zum verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

hat jemand von euch auch das Problem, dass die Benachrichtigung zum starten eines Programmes nicht erscheint? Das Display wird Dunkel, es ertönt kurz der Benachrichtigungston, und man hat nicht die Möglichkeit dies zu bestätigen.
 
Hallo,

habe seit ein paar Tagen das SP3 und es sind so einige Kleinigkeiten die nicht richtig bei mir funktionieren.
1. Obwohl ein Youtube Video im IE läuft, schaltet das Gerät ab. Kann man das irgendwie abstellen?
2. Auf dem Sperrbildschirm werden die Mitteilungen praktisch nicht aktualisiert. Der Zähler für die Mails steht immer bei 1, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl an Mails.
3. Der Lüfter läuft super häufig (schon beim indexieren der Dropbox springt der Lüfter an) und das Gerät wird oben links sehr heiß, normal?
4. Gibt es alternative on-screen Tastaturen? Der Punkt ist auf der ersten Seite, die Zahlen auf der zweiten. Unpraktisch. Oder kann ich die selbst belegen.
5. Habe mir das SP3 eigentlich gekauft um (vor allem nicht ausfüllbare) pdfs am Tablet auszufüllen. Allerdings bin ich mit keiner App wirklich zufrieden. Kann ich bei onenote eigentlich beim Ausdrucken diesen Rand um das pdf abstellen. Sozusagen das die über onenote 1:1 ausgedruckt werden. Welche App nutzt ihr?
6. Der Chrome läuft äußerst ruckelig und selbst der Ton erreicht nicht die selbe Lautstärke. Kann man da was einstellen?


Danke,
NummerElf.
 
Kurze Frage bzgl. des Stifts in OneNote:

Habt ihr auch bemekrt, dass der ntrig-Digitizer bei einigen Stellen einen sehr ungenaues Schriftbild aufweist? Oder lieg as nur an meinem? Wenn ich beispielsweise ein "a" schreibe, dann sieht es, je nach Position normal oder zusammengedrückt aus. Auch gibt es Stellen, an denen sich bei Buchstaben oder Zahlen mit Rundungen, Zacken einstellen. Könnt ihr das Bestätigen?

XShocker22
 
Wenn die Batterie langsam leer wurde, konnte das bei mir mal vorkommen. Sollte aber eigentlich nicht auftreten.
Ist das denn bei allen Programmmen so? Beim pdf-Viewer z.B. wird immer alles erst "rund gerechnet", also dein Schriftbild wird zackog aufgenommen und dann nachträglich abgerundet..sehr komisch.
Viel blöder finde ich, dass beim Durchstöbern meiner SD-Karte ab und zu nur Stifteingaben machen kann, anstatt mich mit Fingertippen von Ordner zu Ordner zu bewegen.
 
Zurück
Oben