AMD HD 7800 DirectX Error und AMD Driver reagiert nicht

MrKrabs

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
17
Aloha alle zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Seit mittlerweile der zweiten Grafikkarte bekomme ich immer Probleme bei Grafikanforderungen.
Ab und an friert der Bildschirm ein und dann kommt der Fehler vom "AMD Driver" (tut mir Leid das mir gerade der Fehler nicht genau einfällt).
Bei Battlefied 3 kann ich ab und an ohne Probleme spielen, oft stürzt es aber ab und ich bekomme die Fehlermeldung DirectX Error.

Unbenannt.png


Das gleiche Problem hatte ich aber auch schon mit meiner Radeon HD 6870 Dual Dan.


Mein System:

Windows 7 Ultimate
AMD Phenom II X4 4 x 3,4 GHz
AS Rock 790 extreme 3
AMD Radeon HD 7800
2 x 4096MB TeamGroup Elite DDR3 RAM
500GB Western Digital Festplatte
PSU 550W Rasurbo Netzteil


Vielen Dank schon mal :freaky:
 
Soweit ich das gelesen hatte liegt es an übertakteten Grafikkarten. Ich habe jedoch an meiner nie gebastelt.
Außer dem habe ich ja trotz dem den AMD Anzeigetreiber Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat leider nix gebracht mit der Neuinstallation des Treibers...
 
Zudem habe ich auch das Problem, das der Rechner abstürzt und ich einen Bluescreen bekomme.
Passiert aber auch nur manchmal.
Sobald ich mal schnell genug bin mitm Handy, lade ich mal ein Foto davon hoch.
 
Zurück
Oben