Lumia 630 bei Aldi Süd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Tippfehler, geht ja schlecht ;-)

Edit: Ursprünglich stand dort tatsächlich 28.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Satz nicht im geringsten verstehen wollen. Was hat das miteinander zu tun?

Der Näherunssensor ist mir persönlich übrigens vollkommen egal. Eher noch der fehlende Helligkeitssensor. Aber das ist eine vollkommen andere Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht reichen. Sie müssten weiter runtergehen. Und selbst dann wäre die Strategie wahrscheinlich nur kurzfristig erfolgreich. Auf längere Sicht muss sich Microsoft etwas anderes einfallen lassen.
 
man sollte mal wieder auf den boden der tatsachen kommen, für 109€ bietet KEIN EINZIGES smartphone in der preisklasse annährend diese Hardware. win8.1 hat sich auch gemacht und sicher eine überegung wert finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben