• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Zufriedenheitsgarantie

B

Brink_01

Gast
Hallo

Ist es möglich bei Origin ein Spiel zu kaufen, es durch die Zufriedenheitsgarantie zurück zugeben und sich dann einen Key dafür kaufen?

Also so das man das Speil testen kann und falls es einem gefällt, sich den Key holen?
 
Dafür gibts meistens eine Demo
 
Eine Demo gibt es für die wenigsten Spiele.
Das war früher anders.

Würde gerne Titanfall testen
 
Versteh ich das richtig?
1. In Origin Spiel kaufen
2. Testen
3. Zurückgeben
4. Wenn gefallen in einem Keyshop das Spiel günstig kaufen
 
Richtig.

Bei Titanfall werde ich das wahrscheinlich nicht machen da der Key nicht wirklich günstiger ist aber in Zukunft könnte das ganz nützlich sein
 
Titanfall kannste 48h umsonst spielen, dafür musst du nicht mit so nem Scheiss anfangen den du vor hast
 
Ob das geht weiß ich nicht. Aber per VPN + PayPal kommst über Origin Mexiko auch günstig an die Spiele.
 
Und die Zufriedenheitsgarantie gilt nur wenn du mit Kreditkarte zahlst.
 
Eine interessante Frage, ob EA einem ständige Rückgaben wirklich durchgehen lässt, wenn man diese Taktik des "Spieletestens für lau" dauerhaft nutzt, oder ob dann irgendwann EA einem nichts mehr verkaufen will und einem der Origin Shop gesperrt wird ?

Am besten einfach mal mit einem neuen Origin Account testen und mit der Kreditkarte eines Bekannten bezahlen (natürlich mit dessen Zustimmung).
 
@Nilson
So habe ich schon BF3 gekauft :D

@Jokeboy
Werde eh mit Kreditkarte zahlen.

@Janz
Redest du hier über die Zufriedenheitsgarantie oder gibt es da etwas was ich nicht wusste?

@Thomson1981
Bin jetzt keiner der unbedingt jedes Spiel mal testen will :D
Nur Titanfall habe ich mal auf der Konsole gespielt und würde gerne wissen wie es auf dem PC so läuft und ob es mir noch gefällt.
Das mit einem neuem Account usw. ist mir zu viel unnötige Arbeit und ich will nicht das Origin plötzlich die Bedingungen wegen mir ändert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank :)
Zum Glück ist Battlefield 4 nicht mehr dabei. Da kann man wieder anfangen es zu spielen.

Origin sollte mal auch ein neues Design vorstellen.
Das neue von Steam gefällt mir sehr. Minimalistischer wie Windows 8
 
Zurück
Oben