keine anmeldung möglich

accept

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
268
hallo, habe seit heut abend das problem das ich mich nicht mehr anmelden kann.es kommt noch der startbildschirm aber nicht mehr das anmeldefenster fürs passwort. ja die tastatur geht noch falls das gefragt sein sollte. hab schon etliche male neustart gemacht, bringt aber nichts. vlt hat jemand ne idee.
 
gut und dann? mit der cd auffrischen?
 
hast du ev. die Caps Loock taste gedrückt und somit alles in Grossbuchstaben ?
 
nein ist nicht gedrückt

also im abgesicherten modus funktionieren gar keine tasten


gut seit der systemwiederherstellung komme ich wieder rein keine ahnung was das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Der Computer fährt hoch (win8), Startbildschirm auch alles ok, sobald ich ne Taste drücke verschwindet er, jedoch kommt keine Eingabefeld zur Anmeldung, sondern zunächst nur "Einen Moment Geduld bitte"... und dann passiert nichts. Ich kann also nicht ins Benutzerkonto . :((
Was muss ich jetzt machen? Recovery CD find ich leider nicht, habt ihr andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben