Wieso geht hotmail nicht mehr ?

styler__no1

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

wenn ich auf hotmail.com gehe und mich einloggen will kommt folgendes :

leider ist anscheinend ein fehler aufgetreten. versuchen sie es erneut


Was soll ich tun ?
 
Immernoch das selbe Problem
Ergänzung ()

Habe sogar mein Passwort erneuert indem ich eine Email an eine andre Email gesendet habe.
Fehler ist aber immernoch dar, kann keine Emails sehen.
Was tun bitte helfen muss was wichtiges erledigen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keinen anderen PC , mit dem du kurz mal ausprobieren könntest? oder hast du schon einen anderen Browser getestet? hast du nur Problem mit dieser Seite? vllt auch mal Router und PC neu starten und nochmal ausprobieren , oder temporärer Internet-Ordner leeren und nochmal testen
 
Also ich habe alles ausprobiert.
Anderen Browser.
Anderen pc.
Geht alles nicht.
Auf dem pc kann ich bei hotmail.com mein Passwort und alles ändern komme auch in meine Emailadresse rein jedoch kann ich Outlook nicht öffnen also keine Email sehen bzw schreiben.
Es steht:
'Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen'
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem pc kann ich bei hotmail.com mein Passwort und alles ändern komme auch in meine Emailadresse rein jedoch kann ich Outlook nicht öffnen also keine Email sehen bzw schreiben
dann ist doch kein Passwortproblem ^^



'Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen'
<--- normalweise würde man meinen, dass der Server von Outlook Problem hat, da bei mir alles in Ordnung ist, vermutet ich mal, dass deine Emails auf einem Server liegen als meine Emails. Und da du auch schon mit anderen PCs ausprobiert hast, also liegts auch nicht an deinem PC, also würde ich sagen, warten ^^
 
hast du niemand, dem du vertrauen kannst? ansonsten könntest du ihn anrufen, der soll mal für dich einloggen und die Mails zu deiner anderen Mail-Adresse schicken, wenn das so dringend ist ^^
 
Hä wie meinst du das ?
Ich habe das doch schon selber gemacht mit meiner zweiten Emailadresse.
Passwort geändert aber geht immer noch nicht
 
muss was wichtiges erledigen
du wieder mit deinem Passwort ^^ ich dachte du brauchst irgend welche Emails dringend? deshalb dachte ich vllt liegt das Problem doch bei dir und nicht am Outlook-Server, ein Vertrauter von dir könnte für dich bei sich einloggen und ausprobieren, wenn es geht, dann könnte er deine wichtige Mails auf deine andere Mail-Adresse schicken
 
Zurück
Oben